mo_fisi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Guten Morgen zusammen, ich habe ein beispiel skript das leider nicht funktioniert und ich würde gerne wissen warum. Ausgeführt in Oracle 10 g express sqlplus: select count(color_cd), max(color-descr) from color group by color_cd having count(color_cd) >> 1; Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo_fisi Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat sich erledigt... bin selbst drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sagst du einem bitte die Lösung. Wäre auch für die anderen Leser, sollten sie das selbe Problem haben hilfreich. // könnte man das nicht als Frage-Antwort-Regel einführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mo_fisi Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Abgesehen von meinem Schreibfehler oben max(color-descr) war es das >> 1; es muss heißen > 1; das beispiel ist aus dem buch oracle 9i für einsteiger und ist da auch ein fehler der öfter vorkommt. lg:new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.