Staplerfahrer Klaus Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 hi ihrs! ich brauch für ein delphiprogramm den pfad zum windows98 "Arbeitsplatz", um ihn mit ShellExecute zu öffnen. leider steht der nirgens... danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 unter nt gibt es eine ntuser.dat im profile. hier sollte das nötige drinstehen (wenn mich nicht alles täuscht). es sollte etwas ähnliches auch unter 98 geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 25. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 hab die user.dat gefunden und auch ein paar einträge mit "arbeitsplatz", doch leider lässt sich die datei nicht sinnig öffnen (nur wordpad). standardöffner ist bei mir der acrobat-reader, aber der gibt ne fehlermeldung aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 ja, ja... öffne sie doch mal mit nem hexeditor oder vc++ als editor. da sieht man dann schon mehr. aber als reines textfile wirst du es nie bekommen. vielleicht isses ja auch die falsche, es war auch nur eine vermutung von mir; schaut aber gut aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 määäähp. ich glaub ich lieg hier voll daneben; diesen pfad dürfte es gar nicht geben; sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.