MES_K Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Guten Tag allerseits. Ich forsche zur zeit an einem kuriosen fehler. Zur geschichte: Ich habe mein ursprüngliches Projekt von .net 3.5 auf .net4 umstellen müssen. Soweit auch keine probleme. Mit ein bisschen Anpassung Compiliert meine Projektmappe auch wieder fehlerfrei durch. Wenn ich jetzt aber das Projekt starten will ( aus vs2010 heraus) sagt das Studio nur "Ready" (unten links in der statuszeile). Es werden keinerlei Fehler angezeigt. Jedoch is Von meinem Programm weit und breit nichts zu sehen. Wenn ich aber die .exe in der Ausgabe starte funktioniert alles wunderbar. hat jemand ne idee, an was das liegen könnte? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Was passiert, wenn du mit dem Debugger in Einzelschritten durch das Programm gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 gelinde gesagt: nichts Nachtrag: Bei dem Projekt handelt es sich um wine WPF anwendung. Im Startup Project ist in der app.xaml als startup uri die MainFrame.xaml eingetragen. Wenn ich auf den Konstruktor dieser Klasse MainFrame einen Breakpoint setze, dann passiert nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 So, hab das problem gefunden. Ich versuche eine Dll zu laden, und in dem moment, bleibt das programm stehen. Was ich aber immernoch nicht verstehe ist die tatsache, das das programm in der Projektausgabe ganz normal startbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.