Fraggla Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Vor über 10 Jahren ist an einem schönen Morgen ein Wissenschaftler Namens "Gordon Freeman" in ein geheimes Forschungsinstitut zur Arbeit gefahren. Kurzer Zeit nach seinem Arbeitsbeginn verursachte er jedoch einen Arbeitsunfall verheerenden Ausmaßen. Durch seinen Arbeitsunfall gelang es Aliens sich auf die Erde zu teleportieren, welche allein Hunderte Wissenschaftler und das Sicherheitspersonal binnen kürzester Zeit töteten. Das Resultat: Kaum Überlebende, der Einsatz einer Nuklearen Waffe und eine Massenausbreitung der Aliens auf unserem Planeten. Dazu kommen Combine Soldaten und eine total unterdrückte Bevölkerung. Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Gordon Freeman am Tag vor diesem Unfall treffen würdet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ihm eine Brechstange mit den Worten "Die wirst Du brauchen" reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Gordon Freeman am Tag vor diesem Unfall treffen würdet? Wie soll ich reagieren? Ich weß ja nicht, das er Mist bauen wird. Ansonsten: "Endlich normale Leute" :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Weiß ich überhaupt was am nächsten Tag passiert? Wenn nein würde ich mich so verhalten wie immer. Wenn ich weiß was er anstellt würde ich versuchen ihn dazu zu bringen am nächsten Tag nicht arbeiten zu gehen, notfalls würde ich ein bisschen nachhelfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nachtrag: Wenn ihr wüsstet was am nächsten Tag passieren würde. Kernfrage: "Wäre die Half-Life Welt ein besserer Ort ohne Gordon Freeman?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 merkwürdige frage. ohne den gordon freeman gäbe es auf den ersten blick den unfall nicht. aber da er ihn verursachen konnte, könnte das auch jeder andere "schaffen". dieser andere würde dann quasi zu einem "Gordon Freeman". da die charaktere der menschen aber unterschiedlich sind, ist die wahrscheinlichkeit hoch, das dieser andere gordon freeman sich heulend in eine ecke stetzt oder sich umbringt. unser gordon hingegen versucht seinen fehler zu "korrigieren". daher die antwort auf deine frage: Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Eh Gordon hat den Unfall doch gar nicht verursacht, er war nur dabei als es passiert ist :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich bin Gordon Freeman !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich bin Gordon Freeman !! *Brechstange reich* Wusste ehrlich gesagt garnicht, dass der gute alte Gordon schon fast 12 Jahre alt ist. Am 31. Oktober hat er Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich hätte auch nicht so viel geschätzt - ach wie die Zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 aber da er ihn verursachen konnte, könnte das auch jeder andere "schaffen". dieser andere würde dann quasi zu einem "Gordon Freeman". Nie im Leben. Um einen gelben Kristall in einen Laserstrahl zu schieben, braucht man mindestens einen Dr. in Quantenphysik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge