Sch0rsch87 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo, ich bin gerade dabei meine Bewerbungsunterlagen anzufertigen. Beim Tabellarischen Lebenslauf möchte ich die Rubriken grau hinterlegen, doch leider wird beim makieren der vollständigen Zeile (bis zum Blattrand) nur der beschriftete Abschnitt farblich gekennzeichnet. Was muss ich tun um die komplette zeile mit Farbe zu hinterlegen. Arbeiten tu ich mit office world 2003... MfG Sch0rsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Was soll denn Office World sein? Du meinst wohl Word? Außerdem wäre es toll wenn du deine Fragen nicht einfach in den Daily Talk sondern in die passende Kategorie posten würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wort einfärben und dann anschließend mit einem Tabstopp den vorletzten Buchstaben an das Ende der Zeile verschieben. Dabei wird die ganze Zeile eingefärbt. Anschließend den Buchstaben am Ende entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.