franzmann786 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo zusammen bin hier neu und hab mal ne frage möchte gerne ein programm haben ode rmachen für mein spiel also in ein loto generator wo ich zb alle zahlen eingebe die die spieler gegebn habe und er mir dann zb auch die richtige nummern raussucht undmit zb sagt ja der und de rhatte 6 richtige wisst ihr wie ich mein aber das wäre nur eine zusatz option bin ich hier richtig? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 1.) falsches Forum (hier geht es nur um die Forensoftware) darum verschoben 2.) du must schon wissen ob du es Kaufen oder Programmieren willst 3.) hast du schon Ansätze denn du wirst hier nur Hilfe zu Problemen bekommen und niemanden finden der das für dich Programmiert. So wie ich dein schreiben deute solltest du auf google nach so was suchen (shareware,Programm,Lotto Verwaltung) Dafür solltest du deine Zeit in Rechtschreibung, Satzstellung usw investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.