The_Nautilus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi, ich habe einen gebraucheten Laptop von Dell (E6400) mit ingegriertem Fingerprintreader. Mein Problem ist allerdings, dass ich keine Ahnung habe, wie ich diesen nutzen kann. Ich habe von Dell irgendwelche Treiber herunter geladen, sodass der Reader im Gerätemanager als funktionsfähig angezeigt wird: Dell ControlVault/ w/ Fingerprint Swipe Sensor Jetzt möchte ich diesen unter Windows 7 zur Authentifizierung nutzen und hätte gerne gewusst, wie ich das machen kann, welche Einstellungen ich hierfür vornehmen muss, etc. Bei Dell finde ich hierzu leider keinerlei Informationen und hoffe nun, dass es hier jemanden gibt, der ein ähnliches Gerät hat und mir daher ein paar Tips geben kann. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agentD4rk Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also bei DELL Notebooks sollte das eigentlich über die Dell Control Point Software (genauer gesagt im Dell Control Point Security Manager) einstellbar sein. Schaue da am besten ob du nen Symbol in der Taskleiste oder nen Eintrag im Startmenü hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.