Trivko Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Erstmal ein guten Morgen an die Fachinformatiker Community!^^ Ich habe ein kleines Problem.. Und zwar hab ich eine Registrierungsform. Schließt der User die Registrierung ab, gelangt er zu einer Weiterleitungsform und soll nach ein paar sek automatisch weitergeleitet werden. Ich hab vorher geschaut ob mein Thread.Sleep bei anderen Sachen wie Label umtexten usw geht und es funtzt, wenn ich jedoch ein Formaufruf mache tut sich nichts. Hier mein Code Abschnitt. Thread.Sleep(1000); Zwischenform weiterleitung = new Zwischenform(); weiterleitung.Show(); (Ich bin noch recht neu (Lehrling) also nich wundern^^) MFG, Trivko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Moin, was passiert ohne die Thread.Sleep Zeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Murphy9904 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Thread.Sleep(1000); Zwischenform weiterleitung = new Zwischenform(); weiterleitung.ShowDialog(this);[COLOR="Green"]//<---!!!!!![/COLOR] //sorry habs grad getestet.. -- sollte auch so wie dus geschrieben hast gehen //aber guck mal was passiert wenn dus so schreibst. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Murphy9904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.