Gast NeoFight Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Guten Abend, wir haben bei uns in der Firma einen oben genannten Server verbaut. Folgendes Problem: Wenn wir in der Firma eine E-Mail erhalten, die mit einem Anhang versehen ist, der größer als 8 MB ist, wird die Mail direkt geblockt und NUR der ABSENDER bekommt eine Info-Mail. Nun meine Frage: Ist es möglich per, Server oder Addon den Anhang zu entfernen und die Nachricht mit oder ohne Zusatz an dem EMPFÄNGER weiterzuleiten? Danke schonmal. Habe schon Halb-Google durch, aber stehe auf den Schlauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Könnte man sicher mit mit einem eventsink SMTP OnArrival und etwas VBS realisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NeoFight Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Super. Jetzt habe ich schonmal einen Anhaltspunkt. Weißt du, der i-jemand, ob es schon ein fertiges Plugin o.ä. gibt? Ansonsten, könntest du mir das mit Event Sink bzw. VBS etwas näher beschreiben? Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Andere Frage: Warum nicht einfach das Empfangslimit hochsetzen? 8 MB erscheinen mir recht wenig.. Grüße Ripper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NeoFight Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Da wir, bzw. unsere Administration beschlossen hat, das Limit auf 8 MB zu setzten, ist das nun mal so . Außerdem müssten 8 MB doch wohl reichen, zumal PDF Dateien o.ä. ja nicht oft größer werden. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NeoFight Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sorry, aber ich muss nochmal pushen. Bin immer noch nicht weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Es wurden Threadpushing Beiträge entfernt, du wurdest per PN darauf hingewiesen, es zu unterlassen. ~~~ Thread geschlossen ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge