DaniH1991 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi zusammen, ich wollte mal fragen wer von euch FIFA 11 auf PC spielt und was ihr davon haltet? Lohnt es sich, dieses Spiel zu kaufen? Dankeschön
Huwy Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey! Alsooo ... ich spiel's auf der PS3, aber vielleicht hilft dir das trotzdem ein bißchen weiter. Ich finde es auf alle Fälle schwerer wie Fifa 10. Pässe kommen nicht mehr so genau an - im 10er konntest du ja immer passen und der Pass kam auch zu 90% an. Das ist jetzt nicht mehr der Fall und man muss schon ein bißchen mitdenken. Außerdem kommt der gegnerische Torwart nicht mehr aus seinem Kasten - keine Ahnung warum. Daher sind die Lupfer nicht mehr wirklich möglich. Was mich an sich nervt, sind die Kommentatoren. Die sind meiner Meinung noch dümmer als im 10er - und neue Stimmen haben sie auch An sich kann ich es aber trotzdem empfehlen. Denke es sind vom Spielaufbau, Grafik, Möglichkeiten etc. keine großen Unterschied vom PC-Version zu PS3-Version. Greets
Jack_Wolfklaue Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich hab auf der Xbox und bin nicht enttäuscht worden! Und meine Erwartungen waren sehr groß!!! Macht eine menge Spaß
hammerhead1306 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich spiele es auch auf der Xbox und bin, wie immer, begeistert. Das hilft Dani aber sicher nicht weiter, weil die Konsolenversionen immer um einiges besser als die PC-Version war/ist. Am besten mal die Demo runterladen und ausprobieren! EA hat auf jeden Fall versprochen sich dieses Jahr mit der PC-Version richtig Mühe zu geben!
Empfohlene Beiträge