Felicie Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Mittlerweile gehts wieder, zumal sich für mich auch ein Weg deutlich abzeichnet, den ich gehen werd. Aber der wird nicht so easy. Manchmal ist der richtige Weg leider nicht der leichteste :e@sy Du machst das schon! Puh...grad in der Mittagspause ne dicke Portion Pommes gehabt und noch nen Eis danach essen gewesen. Jetz is mir schlecht... Aber lecker wars @ingh Hotel und vor Ort übernachten. Das is aber fies, wenn man es vorher nicht wusste und nix dabei hat :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Klar bin ich ü18 Aktiv nehm ich eh nicht am Straßenverkehr teil, ich bin auf den Bus angewiesen, aber bis 19 Uhr fährt der auf jeden Fall alle halbe Stunde. Hab jetzt ne Stunde länger gemacht als geplant. Mussten bis 12 Uhr auf einen Kollegen warten, damit wir die Desktop Switche einbauen können und um halb 1 meinte er dann, dass er jetzt weg müsse und hat den externen Kollegen und mich alleine gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @maniska was hast du denn noch für nen Problem. Das Tool Active Directory Benutzer und Computer kennst du? Hast auch zugriff darauf? Ja und Ja, sonst würde ich nicht so doof Fragen Jetzt siehst du auf der rechten Seite alle Computer die der Suche entsprechen. Eben nicht, ich habe als Auswahlmöglichkeiten: Anzeigename Beschreibung OS OS-Version Computername Name Verwaltet von Ich kann aber NICHT die Option ServicePack auswerten lassen (Computer -> Eigenschaften ->OS -> ServicePack). Da SP2 und 3 die selbe Versionsnummer haben (5.1(2600)) kann ich danach auch nicht auswerten... Also entweder bin ich zu doof um dich zu verstehen, oder wir reden in 2 Richtungen. Da heute Freitag ist, ist beides Möglich und ersteres wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So, ich mache dann in 10 Minuten auch FA, wünsche euch noch einen schönen Tag und vl. bis morgen oder Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Geht ruhig alle. Ich bin auch bald weg. So um fünf...*heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Geht ruhig alle. Ich bin auch bald weg. So um fünf...*heul* Komm Knuffi :e@sy Ich muss auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bis um 15/16 Uhr sitz ich auch noch fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Geht ruhig alle. Ich bin auch bald weg. So um fünf...*heul* Ich muss auch bis 5 und mit pech länger. Monatsabschluss halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hoffe, ich krieg heute noch Antwort auf mein Problem. Ich würde das echt gerne heute noch ad acta legen können. Ach und direkt mal für Mittwoch Urlaub eingereicht. Ich geh doch nach ner Anhörung nicht mehr arbeiten. (...und bei 5 Wochen die noch übrig sind, tut das auch nicht weh) Ich hab jetzt gerade vor lauter Wärme (das Wetter ist übrigens jetzt wirklich besser geworden, Kali )meinen Pullover ausgezogen. Darunter hab ich das T-Shirt an, was mir meine beste Freundin mitbrachte. Was meine Kollegen nun wohl zum "Oktoberfest Girl München" sagen werden...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 das Wetter ist übrigens jetzt wirklich besser geworden, Kali Hat´s also was gebracht . Wenns morgen so wird, wärs fantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das wäre echt toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) @Maniska Jep es ist richtig das du nach Servicepack nicht direkt suchen lassen kannst. ABER wenn du eine LDAP-Suche eingibst kannst du dort nach ALLE AD-Feldern suchen. Hast du die Suche denn mal so angelegt wie ich es beschrieben habe, also als neue gespeicherte Abfrage mit benutzerdefinierter Suche? Dort kannst du eben auch das ServicePack Feld auswerten. Der String muss dann lauten: (&(objectCategory=computer)(operatingSystem=window s xp*)(operatingSystemServicePack=Service Pack 2)) Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 @Maniska ABER wenn du eine LDAP-Suche eingibst... Und dabei keine Tippfehler einbaust, bzw. die automatischen Leerstellen die keine Ahnung woher kommen raus machst....:floet: Dann geht das auch. Danke Enno, nu kann ich auch ins WE starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Das erinnert mich an eine Datenbank, die ich gebastelt habe und dieser verdammte Select nicht funktioniert hat, wo als Where-Bedingung stand Where Kategorie="Drucker" Dummerweise habe ich beim Erstellen der Daten damals die Kategorien alle richtig benamt. Nur bei Drucker schrieb ich versehentlich "Drucker ". Wisst Ihr, was ich geflucht habe, als ich das besch.... Leerzeichen gefunden habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Wenns am Leerzeichen happert ... ich würde innerlich wohl ausrasten. Passiert bestimmt Jedem mal. Hachja, das Wetter wird immer besser. Mittlerweile: Babyblauer Himmel, purer Sonnenschein, leichter Wind. Mich ziehts nur noch nach draußen. Naja 1Std 23Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja 1Std 23Minuten Harr Harr! T-0 Machts gut ihr Soapies! Bis zum "Mift es ist Mon"-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 *hinterherwink* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Bis Montag, Mani. :e@sy Wenigstens wird das dann nächste Woche so ne geteilte Woche für mich. Mo, Di und dann Do Fr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Sobald ein Tag fehlt wirkt die Woche insgesamt sehr viel kürzer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Na wenn die uns schon den 3.Oktober klauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Stimmt, das Jahr ist allgemein eh nicht sehr arbeitnehmerfreundlich. Ändert sich aber ja auch wieder *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Witz ist, sagte ich glaube ich schon, dass die tatsächlich am 3.Oktober einen verkaufsoffenen Sonntag bei uns machen. Völlig Banane. :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Nachste woche wird gut. Mo,MI und DO normal Di user konf und freitag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Am 3ten ein verkaufsoffener Sonntag. Na... sowas . Meine Wochen sind generell irgendwie kurz, zumindest gefühlstechnisch. BS am Mittwoch und Donnerstag kürzen irgendwie immens ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 So bin schon zu Hause. Fertig mit der ARBEIT, schade dass ich keinen URLAUB habe. Naja aber wenigstens FA und WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge