Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Na toll - und wenn's daneben geht bin ich schuld. Wie immer. Sowieso, Frauen sind grundsätzlich an allem Schuld. qed na, wenn ein "etwas" älteres Modell ist? Für diese Info hat mir "USB-Treiber" gereicht @Problem: Diskette oder Festplatte ausbauen. Festplatten Universaladapter gibts bei Amazon für 15€ und sind nie wech! Grad eben vorne in der Zentrale gewesen. Und die MA vorne hat sich gebückt um was auf zu heben. Und nunja... Ihr String hing dann mal eben ne halbe Meile aus der Hose raus. Sie wusste es und ich sah es. Aber was macht man da? Ich hab mich erstmal unaufällig weggedreht und die Wand angeschaut.... Ich find sowas ungerecht. Uns muss es dann Peinlich sein, wenn Frauen zu tiefe Hosen an haben und sich dann so provokant bücken...... Mir wärs egal, guckt noch nen Schild raus, sag ich ihr direkt, dass sie nen Fax bekommt mit durch die hand meinte ich nicht, du sollst ihn dir in die Hand drehen. Ka wie man das nennt: Stift zwischen den Fingern kreisen lassen, ka. Fingerfertigkeitsübung halt :S youtube => PenTricks Ich konnte das mal einigermaßen. Aber bin vollkommen aus der Übung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Sowieso, Frauen sind grundsätzlich an allem Schuld. qed Nein, nein. Die Regel geht folgendermaßen: 1. Ich bin immer schuld 2. Männer sind immer schuld 3. Ist kein Mann schuld, tritt Regel 1 in Kraft Ergo bin ich immer schuld. @Kali Vielleicht weniger Nudeln und dafür dann ein wenig Salat dabei? So ein halb-warmes Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 2. Männer sind immer schuld Wie war das doch gleich mit Frau=Böse? Also sind Frauen doch immer schuld!! Nur mit euer unlogischen Logik, könnt ihr ja eh alles so verdrehen, wie es euch passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Pfft! Ich weiss nicht einmal, wie "böse sein" geht! Ehrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Pfft! Ich weiss nicht einmal, wie "böse sein" geht! Ehrlich! Wer es glaubt kommt von einem anderen Planeten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 So machst du dir aber keine Freunde hier Apropos, wenn wir schon mal von dir anfangen....wo ist das Foto????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie ich das liebe... Erst sitz ich da und hab nichts zu tun und dann soll ich 20 Minuten vorm Mittag mit in den Außendienst. Sind natürlich gerade wiedergekommen, wo die Pause vorbei war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 So machst du dir aber keine Freunde hier Apropos, wenn wir schon mal von dir anfangen....wo ist das Foto????? Wo ist denn deins? Aber stimmt schon, der Kleine ist ganz schön aufmüpfig dafür dass er eigentlich putzen sollte *Eimer, Mop und Wasser an Kopf werf* Nach der Seife darfst dich selber bücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Aber es stimmt! Ich kann das gar nicht! Frag Kali, dgr, ingh, Crash....wenn ich's mir recht überlege, frag die besser doch nicht. *g* Maniska, das mit der Seife war fies, dreckig und gemein! Ich beginne Dich zu mögen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Maniska, das mit der Seife war fies, dreckig und gemein! Enno ist doch nicht da und solange sie nicht mit nem Strap On rumwedelt, hat er eigentlich wenig zu befürchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ragdalf, es gibt Momente, da muss ein Witz so stehenbleiben. Jede weitere Ausdehnung der Pointe kannt nur schief gehen. Dies ist so ein Moment gewesen. Ausserdem...muss es gleich so visuell werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wieso, ich bin doch da. Und nein, nen Strap-On reicht mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Seht Ihr? Jetzt habt Ihr den Salat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 [...]und solange sie nicht mit nem Strap On rumwedelt[...][...]Jede weitere Ausdehnung[...] kwt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 *sigh* Ihr. Seid. Blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo ist denn deins? Aber stimmt schon, der Kleine ist ganz schön aufmüpfig dafür dass er eigentlich putzen sollte *Eimer, Mop und Wasser an Kopf werf* Nach der Seife darfst dich selber bücken Nach Seife bücken niemals!! Hab genug aus Filmen gelernt Ehe ich putze, sorge ich lieber für einen gepflegten Wasserüberlauf. Soll sich der Schmutz erstmal auf dem Boden absetzen, wenn da ständig Wasser darüber läuft. Und wegen Foto: War zu faul. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 jetzt muss ich hier an nem trockenen Brötchen rummümmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich esse schokoladenkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich aß ein Balisto, woraufhin mir mein Kollege erzählte wieviel Kalorien da drinn seien. Danach hatte ich keine Lust mehr darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich lasse mir gleich den Feierabend schmecken BiMo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Balisto ist ja auch Ballast. Das Wort kommt nicht von irgendwo her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich esse schokoladenkuchen Warum sagst du das erst jetzt? Ich war gerade 10 Minuten bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ragdalf, es gibt Momente, da muss ein Witz so stehenbleiben. Jede weitere Ausdehnung der Pointe kannt nur schief gehen. Dies ist so ein Moment gewesen. Ausserdem...muss es gleich so visuell werden? Ich bin halt ein sehr visueller Mensch mit viel Phantasie wieso, ich bin doch da. Und nein, nen Strap-On reicht mir nicht Ah ja... kwt Hahaha 1:0 für die Visualisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ah ja... Jep, ich mag so leblose Objekte nicht. Ich mag es wenns "lebensecht" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @ moni: also die teller mit der alu folie, war ja wohl nicht zu übersehen gibt käse und schoko, war auch echt lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge