Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich bin halt ein sehr visueller Mensch mit viel Phantasie ICH AUCH! Genau das ist mein Problem gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Maniska, das mit der Seife war fies, dreckig und gemein! Nein, Selbstschutz! Ich hab heute auch so eine Jeans an die nicht immer da bleiben mg wo sie hingehört. Stichwort Bleistift! Ich beginne Dich zu mögen! :e@sy Jetzt erst? Dann muss ich was falsch gemacht haben. War ich zu lieb? Nicht Böse genug? Zu wenig Sarkasmus? Wäääää, ich beginne an mir zu zweifeln. *verzweifelt auf FA wart* ich esse Schokoladenkuchen Und ich hab Lebkuchen! Werd das Zeug zwar einige Wochen vor Weihnachten nicht mehr sehen können, aber sobald es welche gibt muss ich die auch haben (und essen) Ich lasse mir gleich den Feierabend schmecken BiMo...Steine? Jep, ich mag so leblose Objekte nicht. Ich mag es wenns "lebensecht" ist. KOPFKINO! Enno, das ist jetzt gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @ moni: also die teller mit der alu folie, war ja wohl nicht zu übersehen gibt käse und schoko, war auch echt lecker Ist ja nicht meine Abteilung, daher geh ich da nicht einfach an irgendwas dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nein, Selbstschutz! Ich hab heute auch so eine Jeans an die nicht immer da bleiben mg wo sie hingehört. Stichwort Bleistift! Also aus reinem Edelmut gehandelt? Das lob ich mir! Harrharr. Das klappt jedesmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @ moni: also die teller mit der alu folie, war ja wohl nicht zu übersehen gibt käse und schoko, war auch echt lecker Nunja, Alufolie kann auch einfach der "Du sollst nicht meine Gedanken lesen" Hut sein. Mist, ich brauch neue Alufolie fällt mir gerade ein. Ist ja nicht meine Abteilung, daher geh ich da nicht einfach an irgendwas dran.du machst was falsch, es gibt nichts schöneres wie in anderen Abteilungen kostenloses Essen abzugreifen Bei uns sind gerade einige Geburtstage durch, und überall bekommen die armen It-ler was ab, da überall DAUs rumgeistern die ein schlechtes Gewissen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Dafür dass ich kein Mittag hatte, mach ich gleich später Schluss und geh zum Dönermann. Der Grieche und der Italiener haben heute leider Ruhetag. Ich guck mal bei uns im Intranet, welche Karten wir da haben, dann such ich mir schonmal was leckeres aus. @Maniska: In Abteilungen wo man gratuliert nehm ich auch was (ob ich da sitze oder nicht), aber wenn ich da nur mal so vorbeigehe und keiner Gebby hatte, dann nehm ich mir nicht einfach etwas. Bearbeitet 4. Oktober 2010 von r26t01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dafür dass ich kein Mittag hatte, mach ich gleich später Schluss Wie jetzt? - keine Pause und deswegen länger bleiben?? Verstehe ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich mache länger, dann ist mein Bus weg. Ich hol mir was zu Essen (zum mitnehmen) und fahr dann mit dem nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Tee-1:30 FA rückt näher Morgen aber lieber 7 Uhr auf Arbeit da habe ich mehr vom Tag @Carwyn: Wie sieht es heute mit SC2 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 du machst was falsch, es gibt nichts schöneres wie in anderen Abteilungen kostenloses Essen abzugreifen Bei uns sind gerade einige Geburtstage durch, und überall bekommen die armen It-ler was ab, da überall DAUs rumgeistern die ein schlechtes Gewissen haben Genau. Meine User sind mittlerweile so geeicht, die bringen schon selber was in die IT wenn es Kuchen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wir haben morgen BS (letztes Mal vor den Ferien) und schreiben in AE eine Ardings über Objektorientierte Programmierung (dynamisches Erzeugen, UML, Vererbung, etc.) und in den letzten 2 Std. haben wir Sport. Wehe unsere Mitfahrgelegenheit parkt am ***** der Welt. edit: wir sind ein IT Unternehmen, da gibt es eigentlich keine DAUs, alle anderen Anwender sitzen im Rathaus in der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Enno ist doch nicht da und solange sie nicht mit nem Strap On rumwedelt, hat er eigentlich wenig zu befürchten. Also da musste ich jetzt erst einmal nach googeln, was der Raggy da schon wieder verschweintes meinte... Ich meine - ich kenne zwar einiges, aber ich glaube um das kennen zu müssen, bewege ich mich in den falschen Kreisen... kwtWas heißt kwt? :confused: Aber es stimmt! Ich kann das gar nicht! Frag Kali, dgr, ingh, Crash....wenn ich's mir recht überlege, frag die besser doch nicht. *g*[...]Also ich kenne nur dein altes ICH. Eventuell haben die Hormone ja auch noch Einfluß auf dein sonstiges Verhalten. :confused: T-22 Minuten :beagolisc Wird aber auch Zeit heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Crash: Du weißt nicht was ein Strap On ist? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Crash: Du weißt nicht was ein Strap On ist? O.o Ich habe auch erstmal nach schauen müssen... Warum sollte man das kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Crash: Du weißt nicht was ein Strap On ist? O.o Naja ich wusste es zwar, aber ich würd es niemandem vorwerfen es nicht zu kennen. Vorallem keinen Männern, die sowas idR. eher nicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich brauche es auch nicht, aber weiß es halt. Ich dachte der Begriff sei heutzutage läufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Genau. Meine User sind mittlerweile so geeicht, die bringen schon selber was in die IT wenn es Kuchen gibt. Nee, hier nicht, aber das will ich auch nicht. Ich hab da ein paar User von denen würd ich nichts annehmen selbst wenn ich am Verhungern wäre. Zu groß die Angst dass da ein Stück mit Arsen versetzt ist (aber das beruht ja auch Gegenseitigkeit). Wobei, meiner Lieblingsabteilungssekretöse ein bisschen Abführmittel in den Kaffee kippen hätte was, immerhin hat sie es wirklich verdient. Was heißt kwt? :confused: kwt = kein weiterer Text Bist du nicht bei Heise unterwegs? Da besteht jeder 3. Beitrag aus Überschrift und "kwt" wir sind ein IT Unternehmen, da gibt es eigentlich keine DAUs, alle anderen Anwender sitzen im Rathaus in der Stadt. Interne Haus-IT, also DAUs genug, soll ich dir welche per Post schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nee, danke. Hatte bei der Service Line genug am Apparat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Interne Haus-IT, also DAUs genug, soll ich dir welche per Post schicken? Immer her damit! Die bruzeln immer so schön über dem Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Crash: Du weißt nicht was ein Strap On ist? O.oErschreckend, was? Aber nun weiß ich es ja... [...]kwt = kein weiterer Text Bist du nicht bei Heise unterwegs? Da besteht jeder 3. Beitrag aus Überschrift und "kwt"[...]KEine Zeit für. Wie soll man denn Soap UND Heise lesen schaffen? :confused: Ach ja - schönen FA euch. :e@sy *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Steine? Neee, nur wenn jemand die beiden bösen Worte für Ardings und Urdings benutzt Noch ne stunde dann bin ich auch weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ich kenne nur dein altes ICH. Eventuell haben die Hormone ja auch noch Einfluß auf dein sonstiges Verhalten. :confused: Hm...war mein altes ich böse? Wenn ja, dann haben die Hormone Einfluss gehabt. Wenn nein, dann natürlich nicht. Ein paar User bedanken sich mal mit Celebrations und so und ansonsten gibt's halt hier und da Geburtstage mit Kuchen. Aber im Grunde hält sich das in Grenzen. Muss ja auch mein Gewicht halten. *hust* @Moni Geläufige Begriffe sind mir bekannt. Aber was sind "läufige Begriffe"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Carwyn die Begriffe sind halt Schwanger und bekommen bald neue Begriffe, in der Art von Gammelfleischparty und so... Alle deutschen Schüler trinken verschiedene Sorten Bier!! Bearbeitet 4. Oktober 2010 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 @Moni Geläufige Begriffe sind mir bekannt. Aber was sind "läufige Begriffe"? Naja also wenn weibliche Hunde schon lange keinen Rüden mehr gesehen haben...... Trifft das bei Frauen auch zu? Wenn ja dann wars wohl ein freudschter Verschreiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja also wenn weibliche Hunde schon lange keinen Rüden mehr gesehen haben...... Trifft das bei Frauen auch zu? Da sind wir wieder beim Thema von vorhin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge