Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Kaffee Ich habe damit schon die Kellnerin beim Café zum Schmunzeln gebracht als ich es Kali erzählte, aber...ich arbeite tatsächlich in der EDV und mag keinen Kaffee. Das passt nicht zusammen, ich weiss...aber ich kann nichts dafür. Ich mag auch keinen Kaffee. Bin hier die einzige, die dem Zeug nix abgewinnen kann. Dafür trink ich dann morgens lieber nen Red Bull oder ne Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das Lachen von ihr war gut, ja! *Heiße Schokolade rüber schieb* Mit Sahne und Schokoflocken? Lecko! *mjam* Ich seh schon, Du sorgst Dich um mich. @River Tam Jop, bei mir isses auch Cola. Ungesund, viel zu viel Zucker, aber...lecker. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @crash jep es gibt Ort die muss man nicht unbedingt gesehen haben. @Kaffe also ich bin mittlerweile soweit das ich Latte Macciato trinke. Allerdings Kaffee pur mag ich auch nicht. Wobei Kaffee Schoki wiederum richtig lecker ist. Ansonsten Tee oder Cola oder was auch immer zum wachhalten geeignet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich seh schon, Du sorgst Dich um mich. Aber immer doch *kicher*. *den Eigennutz mal unter den Teppich kehrt* Nur für dich trinke ich nun noch mehr Kaffee Gleichgewicht der Welt in der Waage halten und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ansonsten Tee ... Also mein Verhältnis Tee zu Kaffee == 1 Teebeutel auf 4 Kaffeeplantagen. Ich hasse Tee. Wenn Kali sich um Carwyn kümmert, dann nehm ich den Kaffee von den anderen Kaffeeverweigerern. Es gibt nicht zuviel Kaffee, sondern höchstens zuwenig Tassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es gibt nicht zuviel Kaffee, sondern höchstens zuwenig Tassen. Der Spruch des Tages ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Eure Selbstlosigkeit sucht seinesgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 So ich klink mich mal aus. Betriebsversammlung, danach Mittagspause. Bis später meine Kaffeetrinker und Nichttrinker :bimei :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Meine Kaffeesucht für den Schwarm. ® Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Moin, Moin, @Kaffee: mag ich nicht, ich trinke lieber ne heiße schoki...hmmm, lecker. Gut dass wir hier nen Automaten haben @O2: ich würde in den Shop gehen, die können am besten aushelfen. Mache ich auch immer, wenn mir irgendwas unklar ist. Und bis jetzt bin ich eigentlich ganz zufrieden mit O2, bin schon seit ca. 8 Jahren bei denen @ulf: das ist echt schwierig. Ich kann dir da echt nichts raten, da ich in so einer Situation nie war. Was sagen denn deine Freunde/Familie? Hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Kaffee: Mag ich auch nicht. Ich mag nichtmals den Gestank davon. *Runde heisse Schoggi ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Guten Morgen... Heute Bus verpasst und da Ferien sind kamen 2 danach nicht - also heute bis 18 Uhr @Kaffee: Pfui!! Ich habe mal einen Schluck probiert, der ist allerdings sofort im Ausguss gelandet... kann Kaffee nichts ab. @Cola: Zum Wachhalten für mich ungeeignet - so viel kann ich nicht trinken, dass das wirken könnte. Trinke glaube ich zur Zeit über 10l/Woche - bin aber schon am Überlegen, ob ich komplett auf Wasser umsteige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hmmmm Koffein hält mich auch irgendwie nicht wach in der Konzentration wie in Cola oder Red Bull. Also zumindest nicht so, dass ich es merken würde... Sind etwas schon wieder Ferien? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 In Sachsen sind jetzt Herbstferien. (2 Wochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Kaffee: Trink ich gern und viel... @Rauchen: Mach' ich gern und mehr oder weniger viel... Ein paar wenige Klischees muss man doch hochhalten, wenn man schon einigermaßen sportlich ist, keine typische (klischee) Inf. Figur hat und auch sonst kaum mehr einer in die Klischees passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich dachte, wenn schon nicht clichéehaft, dann wenigstens richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Klischees clichéehaft Und wie wird's nun geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Man kann es auch übertreiben Damit mein ich natürlich das Rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Duden sagt Deins, ich bin glaube ich einfach nur französisch. ...ich meine die Sprache, Ragdalf! Die Sprache! Edit: Mist, im französischen wird's nur mit einem e geschrieben. Also "cliché". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @carwyn: man kann beides schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Irgendwie habe ich grad wieder mal so einen absoluten NULL-Bock-Punkt erreicht. Kann nicht schon 16 Uhr sein, dass ich nach Hause fahren kann? *sich auf die Couch flenz und unter der Decke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich glaube ich geh in der Mittagspause shoppen, hab da so ne schnuckelige 2,5'' Platte gesehen die wunderbar zu meinem Notebook passen könnte *schwärm* Oder würde mir jemand von dieser Platte abraten? Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Maniska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Der Vorteil beim Plattenkauf gegenüber dem Stiefelkauf: Eine passende zu finden, die auch preislich im Rahmen ist, ist deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Und ich hätte dann heute noch eine Beschäftigung bis FA: Platte formatieren, TrueCrypten, meine ganzen auf dem Server zwischengelagerten Daten rüberkopieren (Ausbildungszeugs das ich immer vergess auf den Stick zu packen), Platte bewundern und mich über das Schnäppchen freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich dachte, wenn schon nicht clichéehaft, dann wenigstens richtig! Seh ich ähnlich und ich hab nichtmal lange Haare. Aber zumindest hört ich Metal und trage die meiste Zeit T-Shirt *g* Der Duden sagt Deins, ich bin glaube ich einfach nur französisch. ...ich meine die Sprache, Ragdalf! Die Sprache! Edit: Mist, im französischen wird's nur mit einem e geschrieben. Also "cliché". *fg* Ich glaube ich geh in der Mittagspause shoppen, hab da so ne schnuckelige 2,5'' Platte gesehen die wunderbar zu meinem Notebook passen könnte *schwärm* Oder würde mir jemand von dieser Platte abraten? Wenn du sie noch bekommst, warum nicht. Ich war gestern bei 3 Euronics Läden, die hatten sie nicht mehr und bekommen sie auch nicht mehr. Genauso wie es sie auch nicht mehr im Inet Shop gibt. Sind einfach restlos vergriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge