Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit

Maniska

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@euronics: kennt ihr die Werbung nicht? *ding ding ding ding* Euronics just for electronics! [...]
Hiess das nicht "Just euronics, best of electronics"?:confused: :rolleyes:

Das ist doch der Laden mit dem roten "red-Zac"-Hundelogo. Dachte das kennt man überall in Deutschland. Kam ja auch eine Weile lang oft genug in der Werbung.

@Eratum: wo ist der Ring?
Hrm...mal schauen, vlt liegt hier noch irgendwo ein Zwiebelring rum :)

Und falls es doch nichts wir dmit Euch, nehm ich ihn halt mit. :D
Mich oder den Ring? :eek

Übrigens vielen Dank, so wird aus Spaß ernst...Arg nun bin ich Zugzwang :P

Wie wäre es, wenn wir das ganze im Bezug auf o.g. Text auf Schlittschuhen in der gefrorenen Hölle tun :P

Red Zac kenn ich. Euronics sagt mir gar nichts.

@Kali

Mal schauen, das hängt auch ganz vom Interesse der Leute ab.

Früher war hier auch mehr los. Da gab es die Soap, die Kaffeezier, die Alkoholiker, die Schokoholiker, die Star-Trekler, sogar ein DSA-Rollenspiel gab's als Thread...

Heute schreiben nur noch die ex-Kaffeezier und die Schokoholiker sporadisch in ihren Threads und die Soap wird noch gut besucht. Der Rest ist nach und nach zurück- und eingegangen.

Da sich die Hölle ja ausdehnt und täglich viele Menschen sterben, würde ich aus Gründen der Sicherheit nicht unbedingt auf der Hölle Schlittschuhlaufen.

Abgesehen davon, ist die Hölle a) tief unter der Erde und B) wirds da Stockdunkel sein.

D.h wir bräuchten da unten Licht. Licht = Wärme. Und wenn dadurch die Hölle wieder auftaut..

Nunja dann wärt ihr 2 sofort wieder geschieden, ihr wärt zudem der Grund warum wieder Seelen in die Hölle kommen und der Hochzeitsgesellschaft würds auch nicht wirklich gut gehen.

Naja bin in nem Meeting...

Red Zac kenn ich. Euronics sagt mir gar nichts.

[...]

1990 wurde die Interfunk Mitglied im Europäischen Zusammenschluss der Verbundgruppen „Euronics“, die mehr als 20 Mitglieder aus ebensovielen Ländern aufwies.

Am 1. Oktober 2001 fusionierten die Ditzinger Interfunk eG und die Ulmer Ruefach GmbH & Co KG mit einer Beteiligung zu je 50 %. zur „R.I.C. Electronic Communication Services GmbH“ mit Sitz in Ditzingen. Das gemeinsame Einkaufsvolumen erreichte 3,2 Milliarden DM. Die beiden Handelsmarken „Red Zac“, „Mega Company“ (Interfunk) und „Master’s“ (Ruefach) wurden zunächst, bis September 2006, weitergeführt.

Am 31. Dezember 2004 firmierte die R.I.C. zu „EURONICS Deutschland eG“ um.

Seit Ende 2006 wurden die Geschäfte sukzessive in „EURONICS“ umbenannt, „RedZac“ blieb bis 2009 als Testimonial in den TV-Spots erhalten. In den deutschen TV-Werbespots lieh Otto Waalkes „RedZac“ seine Stimme. In Österreich tritt Euronics Austria weiterhin mit der Marke „RedZac“ auf.

Quelle

Red Zac gehört quasi zu Euronics bzw unter anderem aus Red Zac wurde Euronics zusammenfusioniert... :rolleyes: Bearbeitet von Crash2001

Irren ist menschlich :D !

Die Zeit geht nicht vorbei, hier summen, pfeifen und singen alle.

Heute ist nichts los.

Seltsam.

Aber man soll ja nicht meckern, hab es ja sonst gut: Die nächsten zwei Tage BS - ich freu mich ja so :D !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...