Gast River Tam Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen! Ich darf nicht lange schlafen. Meine Katze hat da immer was gegen. Deswegen mache ich nachts die Schlafzimmertür zu Einer von beiden klopft dann zwar, aber irgendwann geben sie es auf. Nur dieses herzzereißende jaulen meines Katers ist manchmal schwer ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So Mädels, ne Freundin von mir hat gestern geworfen und ich will heut mal im KH vorbeihuschen. Hat jmd. ne spontane Idee, was man auf die schnelle mitbringen kann? Rittalin, Valium für kinder blasrohr mit beteubungspfeilen. @raggie: Kannst du mir gute lederunterarmschienen, die möglicht keine haut an der unterarmseite freilassen ohne doll einzuschnühren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So Mädels, ne Freundin von mir hat gestern geworfen und ich will heut mal im KH vorbeihuschen. Hat jmd. ne spontane Idee, was man auf die schnelle mitbringen kann? Keine Blumen wg. Hygiene. Fürs Kind werden sie wahrscheinlich aus allen Richtungen mit Zeug fürs Kind beworfen? Wie wärs was für die Mutter und/oder den Vater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @raggie: Kannst du mir gute lederunterarmschienen, die möglicht keine haut an der unterarmseite freilassen ohne doll einzuschnühren. Empfehlen? Ne kann ich nicht. Ich hab mir meine selbst gebaut, ohne wirklich viel Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So Mädels, ne Freundin von mir hat gestern geworfen und ich will heut mal im KH vorbeihuschen. Hat jmd. ne spontane Idee, was man auf die schnelle mitbringen kann? Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung: Amazon.de: Louis Borgenicht, Joe Borgenicht, Paul Kepple, Jude Buffum, Birgit Franz: Bücher So Chaos wird immer grösser. Hotfix hat anscheinen viele Reports im ERP System kaputt gemacht. Mein Abtl. rotiert grad schon. Der freut sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Empfehlen? Ne kann ich nicht. Ich hab mir meine selbst gebaut, ohne wirklich viel Aufwand. Hmm, das wäre auch ne möglichkeit, dann könnte ich sie mir so machen wie ich sie will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So Mädels, ne Freundin von mir hat gestern geworfen und ich will heut mal im KH vorbeihuschen. Hat jmd. ne spontane Idee, was man auf die schnelle mitbringen kann? Wie wärs was für die Mutter und/oder den Vater? Ne Familienpackung Ohropax? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung: Amazon.de: Louis Borgenicht, Joe Borgenicht, Paul Kepple, Jude Buffum, Birgit Franz: Bücher Sehr geil. Leider ist die Mama kein Informatiker und den Papa lass ich aus div. Gründen mal aussen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Sehr geil. Leider ist die Mama kein Informatiker und den Papa lass ich aus div. Gründen mal aussen vor Bist das du? Oder ist das so einer der die Frau dann sitzen lässt noch ehe der Satz "Ich bin schwanger" vollständig ausgesprochen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Nene...da gab es andere Verbindungen, aber inzwischen steht der Papa zu seinem Kind, ist aber nicht mit der Mutter leiert... Mein kind? Wtf? Gates noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Era gib es doch zu, du hast Kali doch schon ein Braten unter geschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wird lustig, wenn Kali das hier alles nachließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Era gib es doch zu, du hast Kali doch schon ein Braten unter geschoben. Und der soll gestern schon gar gewesen sein? Mal ganz abgesehen von der Skurilität deiner Aussage...Ich sag' nischt mehr (so Hermann85, jetz hast's geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mein kind? Wtf? Gates noch? War eher darauf bezogen, dass du schon auf eins wartest. Quoten wäre vielleicht doch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 was hab ich geschafft? Du darfst ruhig weiter reden ich dokumentier das alles und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, nutze ich das zu meinem Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich denke mitbringen ist nicht nötig.. Alle notwendigen Utensilien finden sich im BTM Schrank des KH Personals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 *schweig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 *schweig* oooch...hab ich dich jetzt eingeschüchtert? Ist doch eh schon zu spät. Ich hab schon genug Material. Also du kannst getrost weiterreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Apropos Schwanger... Ich bin gestern bei meinen Kids in eine Unterhaltung reingeplatzt... Eins meiner Kids (16) hat wohl ihre Tage nicht bekommen und traut sich nicht zum Doc... Weder Eltern noch Freund wissen was davon und jetzt musste ich als einziger eingeweihter Erwachsener (zumindest aufm Papier) da gut zureden... Ich hatte immer gehofft nicht noch mal in so eine Situation zu kommen. Immer wieder doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mensch, so ne Anhörung ist mal echt spannend... Quintessenz: Der Prozess wird wohl ohne Probleme durchlaufen werden, dauert halt nur dermaßen lange, weil jeder was zu sagen will und die 2 Gutachten erstellt werden müssen. Was ich dann auch lernen durfte: Die Papiere dürfen dann zum Regierungspräsidenten, der muss da auch was zu sagen (meist Standard-antwort von irgendwelchen Mitarbeitern da) und das kostet halt auch wieder Bearbeitungszeit. Meine Schätzung mit Februar nannte er dann recht realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Eins meiner Kids (16) hat wohl ihre Tage nicht bekommen und traut sich nicht zum Doc... Ist jetzt natürlich die Frage wie lange sie schon überfällig ist, ob es noch andere Gründe haben kann (gerade krank gewesen, Wachstumsschub...). Wenn du da jetzt was machen musst, überred sie erstmal zu einem Pinkeltest, das wäre der erste Schritt. Alles andere ist dann if - else. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 *Maniska zustimm* Kirche im Dorf lassen, keine Panik aufkommen lassen und erst einmal mit einem Test schauen, ob da wirklich Grund zur Aufregung besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 /me fragt sich gerade, wer denn nun schon wieder Hermann85 ist...* :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gut, dann bin ich ja nicht die einzige ratlose hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 /me fragt sich gerade, wer denn nun schon wieder Hermann85 ist...* :confused: Ich glaube ja, dass ist einer von den Mods in Zivil *Verschwörungstheorie ausgrab und Aluhelme basteln geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge