Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mhm Euronics sagt mir nichts. glaub die gibts in Süddeutschland nicht wirklich. Der Elektroladen bei uns in der Stadt ist so grausam. Als Fachwissen für Verkäufer verteilt wurde, haben die alle nicht "Hier!" gerufen. Das Laptop da ist besser als wie das.. weil weil ähhh.. weil des teurer ist... Zumindest so in der Art ists abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Mhm Euronics sagt mir nichts. glaub die gibts in Süddeutschland nicht wirklich. Kann ich nicht bestätigen. Ich kenne 3 Stück bei mir in der Nähe, vielleicht sagt dir in dem Zusammenhang Elsässer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Elsässer sagt mir noch weniger was. Immo wohn ich im Großraum Würzburg, vorher Neckarsulm, Westerwald, Hamburg, Nagold. Noch nie nen Euronics gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Platte war nicht zu bekommen -.- War ja klar. Also in Sindelfingen gibt es einen, ich Echterdingen und zumindest gab es mal einen bei Göppingen. Alles Großraum Stuttgart, zumindest bei großzügiger Auslegung. Heute sind wir echt langsam, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Euronics sagt mir aber auch nix. -ingen ist immer Baden-Würtemberg, -ing ist immer Bayern...das ist voll praktisch, wenn man Ortsnamen hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Moni ist nicht da, Carwyn redet kaum, Kali ist in ner Besprechung und ansonsten fehlt uns glaub ich ein Thema. Und da hier ja auch über Strap-ons reden, würd ich gerne eure Vermutungen hierzu reden: Bei uns auf der Herrentoilette sehe ich jedesmal eine Flüssigkeit unter des ****oires. Ich nehme an, dass es Urin ist, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher. Folgende Fragen stellen sich mir dabei: 1. Putzt die Putzfrau nicht richtig? Find ich unwahrscheinlich, da sie eigentlich immer nen Schrubber dabei hat. 2. Ist das ****oire undicht? KA 3. Markiert ein Kollege da jeden Morgen seinen Bereich? 4. Warum denke ich überhaupt darüber nach? Um aber auch noch ein anderes Thema anzuschneiden: Ich hatte neulich morzt den Lachkrampf. Hab per Telefonüberweisung nem Bekannten Geld überwiesen. Als Verwendungszweck habe ich angegeben: Wilhelm Theodor Friedrich Leerzeichen Berta Berta Qunibert. Ich musste mich wirklich beherrschen, als die Dame am Telefon den Verwendungszweck buchstabiert hat. Allerdings ohne die Namen. WTF BBQ! Was habe ich danach gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Omg ich glaub ich muss ko**** Ziegenkäse ist ja sowas von ekelhaft. Das schmeckt so wie Ziege riecht... Wuäh mir ist so schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Carwyn redet kaum Drehe ich das jetzt um heisst das "Carwyn redet sonst immer viel". Das stimmt zwar, ich bin jetzt aber einfach mal aus Prinzip beleidigt. So. Das kann auch Urinstein sein, der sich festgebacken hat und mal eine größere Bearbeitung nötig hat. Allerdings muss dann schon allgemein schlecht geputzt worden sein, dass der sich so bildet. Warum der an der Stelle ist, weiss ich allerdings auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich hab nur mein JA!-Brot, meine JA!-Butter und meine JA!-Wurst. Sag ja zum Leben *würgs* Ich will hier was vernünftiges zu futtern, ich will die plöde Platte, und ich will FA (oder zumindest genießbaren Kaffee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *wartet darauf, dass Maniska mit dem Fuß aufstampft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 *wartet darauf, dass Maniska mit dem Fuß aufstampft* So wie du eben? Naja wenn du meinst, deswegen auf mich sauer sein zu müssen. Ich würds zwar eher als Kompliment sehen, wenn mich jemand als mitteilungsfreudig, gesprächig und offen bezeichnet, aber wenn du meinst. *PÜH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Kaffee: Trink ich gern und viel... @Rauchen: Mach' ich gern und mehr oder weniger viel... Wann heiraten wir? ___ So... da bin ich wieder . Es gab Äpfel für alle *schmunzel* Omnomnomnom. one apple a day keep the doctor away! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Fraggla Nein, sie würde ja berechtigt aufstampfen. Ich sagte schon, dass ich mit Komplimenten nicht umkann? Edit: Das hab ich ewig nicht mehr hier gemacht: one apple a day keeps the doctor away! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich sagte schon, dass ich mit Komplimenten nicht umkann? Du als Frau musst Komplimente verkraften können. Sonst sind Interessenten ja auch nur beim kleinsten Versuch zum Scheitern verurteilt. @Maniska: *Guten Milchkaffee rüber reich* Es ist zwar keine Jura, und der normale Kaffee schmeckt nicht wirklich gut, dafür taugt der Milchkaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ohje, der Fehler ist ja (fast) schon peinlich . Danke Carwyn :old So, heute weiß ich ausnahmsweise nicht was tun :beagolisc . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Du als Frau musst Komplimente verkraften können. Sonst sind Interessenten ja auch nur beim kleinsten Versuch zum Scheitern verurteilt. Oh, ich verkrafte sie. Ich kann nur nicht damit umgehen. Weil ich sie meistens nicht glaube. @Kali "He, she, it - s muss mit" Aber ich finde auch weniger offensichtliche Fehler. Dummerweise mache ich selber davon genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @euronics: kennt ihr die Werbung nicht? *ding ding ding ding* Euronics just for electronics! Den Laden hab ich sogar in Norwegen gesehen, obwohl ich noch nie in einem drin war @fraggla: man merkt dass du nicht viel zu tun hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wann heiraten wir? Wenn die Hölle zufriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Süßer Ist ja nicht mehr weit hin, hätte ich eine andere Einstellung zum Thema wäre ich nun ernsthaft gekränkt ! @Carwyn Ich nehm alle offensichtlichen Fehler die ich nur finden kann , ist schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Carwyn Ich nehm alle offensichtlichen Fehler die ich nur finden kann , ist schlimm. Hehe. Ich hatte hier mal meinen kleinen Englischkurs. War ein Thread im CH in dem nur Englisch geschrieben werden durfte und klein Carwyn hat immer wieder den Rotstift genommen und Fehler markiert und ggf. erklärt. Ist aber schon ewig her - und da war's noch klein Hawk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 @Süßer[...]hätte ich eine andere Einstellung zum Thema wäre ich nun ernsthaft gekränkt !Wieso denn? Das ist sogar schon ein ernsthafter Terminvorschlag. Du bräuchtest nur noch "ja" sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wieso denn? Das ist sogar schon ein ernsthafter Terminvorschlag. Du bräuchtest nur noch "ja" sagen Nun veräppelst du mich... Aber: Ok, Ja :upps:old @Carwyn Nicht schlecht, warum jetzt nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das ist nach einer Weile wieder eingeschlafen. Ich kann ja mal schauen, ob man das reaktivieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Fänd ich super . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Diese Frage war tatsächlich Bestandteil einer Zwischenprüfung im Fach Chemie an der University of Alabama. Zusatzfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)? Die meisten Studenten begründeten ihre Meinung unter Bezug auf das Boyle'sche Gesetz (Gas kühlt sich ab, wenn es expandiert und erhitzt sich, wenn es komprimiert wird) oder mit einer Variante davon. Ein Student allerdings schrieb folgendes: Zuerst müssen wir wissen wie sich die Masse der Hölle über einen bestimmten Zeitraum hinweg verändert. Deshalb benötigen wir Angaben über die Rate mit der Seelen sich in die Hölle hineinbewegen und mit welcher Rate sie sie wieder verlassen. Ich denke, wir können mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß eine Seele, einmal in der Hölle, diese dann nicht mehr verläßt. Deshalb: Keine Seele verläßt die Hölle. Um zu ermitteln, wieviele Seelen die Hölle betreten, müssen wir die verschiedenen Religionen betrachten, die es heute auf der ganzen Welt gibt. Die meisten dieser Religionen legen fest, daß die Seelen all derjenigen, die nicht dieser Glaubensrichtung angehören, unweigerlich in die Hölle kommen. Da es mehr als eine Glaubensrichtung gibt und Menschen in der Regel nicht mehr als einer von ihnen angehören, können wir mit ziemlicher Sicherheit folgern, daß alle Seelen in die Hölle kommen. Bei den derzeitigen Geburts- und Todesraten können wir erwarten, daß sich die Anzahl der Seelen in der Hölle exponential vergrößert. Jetzt sollten wir auf einen Blick auf die Volumensänderung der Hölle werfen, da das Boyle'sche Gesetz besagt, daß Temperatur und Druck in der Hölle nur unverändert bleiben, wenn das Volumen der Hölle proportional zum Zugang neuer Seelen expandiert. Dies läßt uns jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Falls das Volumen der Hölle langsamer expandiert als der Neuzugang von Seelen, wird sich die Hölle unweigerlich aufheizen, bis sie explodiert. 2. Falls es schneller expandiert als die Zunahme der Seelenanzahl, verringert sich die Temperatur, bis die Hölle einfriert. Was also trifft nun zu? Ziehen wir die Aussage Teresas in Betracht, die sie mir gegenüber im ersten Semester machte, 'eher friert die Hölle ein, als daß ich mit Dir schlafe' und außerdem die Tatsache, daß ich letzte Nacht mit ihr geschlafen habe, dann muß Annahme 2 zutreffen. Also bin ich sicher, daß die Hölle exotherm und bereits eingefroren ist. Die logische Konsequenz dieser Theorie ist, daß die Hölle zugefroren ist und deshalb keine neuen Seelen Aufnahme finden können. Somit bleibt nur noch der Himmel, womit auch die Existenz einer göttlichen Macht bewiesen ist... und das wiederum erklärt auch, warum Teresa letzte Nacht andauernd "Oh, mein Gott! Oh, mein Gott!" ausrief. DIESER STUDENT ERHIELT ALS EINZIGER DIE BESTNOTE. Also wo sollen wir zu Hochzeit hinkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge