Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin. @Moni:Wieso brauchst du die gleiche ansicht. Du könntest dir auch ne abfrage schreiben. Wenn die beiden nen datenbanklink haben sollte das kein problöem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy *Maniska auf dem Weg aufsammel und in die Kuschelecke bring* DAbei fällt mir ein - wo ist eigentlich Ntl? Hab ich auch schon lange nicht mehr vor der Türe aufsammeln müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ntl ist hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @Kaffee Ich habe damit schon die Kellnerin beim Café zum Schmunzeln gebracht als ich es Kali erzählte, aber...ich arbeite tatsächlich in der EDV und mag keinen Kaffee. Ich mag aber auch keinen Kaffee. Neuerdings trink ich allerdings den Cafe Crema von Senseo, der schmeckt eigentlich auch ganz gut. Moni ist nicht da, Carwyn redet kaum, Kali ist in ner Besprechung und ansonsten fehlt uns glaub ich ein Thema. Und da hier ja auch über Strap-ons reden, würd ich gerne eure Vermutungen hierzu reden: Bei uns auf der Herrentoilette sehe ich jedesmal eine Flüssigkeit unter des ****oires. Ich nehme an, dass es Urin ist, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher. Folgende Fragen stellen sich mir dabei: 1. Putzt die Putzfrau nicht richtig? Find ich unwahrscheinlich, da sie eigentlich immer nen Schrubber dabei hat. 2. Ist das ****oire undicht? KA 3. Markiert ein Kollege da jeden Morgen seinen Bereich? 4. Warum denke ich überhaupt darüber nach? Unsere hat auch immer nen Schrubber dabei, wenn keiner da ist, dann macht sie es glaube ich auch nicht richtig, wenn jmd. reinkommt, dann ist sie eifrig am putzen. @Sprüche zu läufig: das war ein Verschreiber und ihr "hackt" auf einem rum :'( @strap-on: was ist nun mit dem thema? Moin. @Moni:Wieso brauchst du die gleiche ansicht. Du könntest dir auch ne abfrage schreiben. Wenn die beiden nen datenbanklink haben sollte das kein problöem sein. Ich habe keinen Zugriff auf die große Datenbank, da ist ein Kollege für verantwortlich, der die pflegt und die Einstellungen anpasst. Hat es aber jetzt gerade gemacht, dann mal los, bevor ich wieder in den AD gehe. Nachher noch irgendwie zu Saturn, die haben imo eine 20% Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das nenn ich mal ne Reaktionszeit. Oh ich hab den Kaffe am Frühstückstisch vergessen! *Kaffee hinstell* Bin gerade von einer Kollegin wegen meinem Dialekt "kritisiert" worden. Sie hat es gewagt Schwäbisch und Sächsisch zu vergleichen. Ich bin ein stolzer Schwabe, mir der red i vorerst nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wie krieg ich die fn funktion deaktiviert? ist hier bei meinem notebook, hab die fn taste gefunden/gedrückt aber ich muss da doch noch eine taste drücken, nur hab ich keine weitere num taste auf meinem notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Problem hat sich erledigt wer lesen kann ist klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin zusammen. Ich hasse diesen Morgen schon wieder! gestern im ERP nen Hotfix eingespiel für ZM-Steuermeldungen. Und heute gehen die Lieferscheine nicht mehr. Das soll mir mal bitte einer erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hat jemand Lust ne kleine Aufgabe zu lösen? Geldscheine und Münzen weisen oft folgende Stufung in den Beträgen auf: 5 – 2 – 1 . Vor-gegeben sei eine virtuelle Geldwechselmaschine, bei der Sie einen Betrag < 100 in ganzen Einheiten eingeben können. Diese Maschine ermittelt nun aus dem Betrag die jeweils kleinstmögliche Anzahl ak an Scheinen bzw. Münzen bei folgender Stückelung: Stückelung 50 20 10 5 2 1 Entwerfen Sie eine Strategie, um einen eingegebenen Betrag optimal aufzuteilen. Annahme: In dem virtuellen Automaten befinden sich immer ausreichend Scheine und Münzen jeder Stufung. a) Untersuchen Sie zunächst die Zusammensetzung verschiedener Geldbeträge 98, 66, 47, 13, 25, 50 Entwerfen Sie dann für Ihre Lösungsstrategie den Pseudocode. c) Fertigen Sie das zugehörige Struktogramm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 da ich noch keine Berufsschule hatte und daher mit den Anforderungen leider nichts anfangen kann, wüsste ich nur, wie man das Problem grundsätzlich lösen könnte: Betrag durch Geldeinheit. Wenn Geldheinheit > 1 Geldart++ sonst weiter mit kleinerer Geldart. Ka ob dir das was hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Fang beim größten an und gehe dann zum kleinsten So hast immer sichergestellt, dass es die kleinste Anzahl ist. Bei 50 brauchst nur eine Bedingung. Beim Rest sollte eine kopfgesteuerte Schleife zum Ziel führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Naja, is prinzipiell schon klar wie's geht. War nur die Faulheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 mooorgen ... so wieder da.. war 2 tage wegen rücken nahezu vollständig ausser gefecht... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kleiner 100? Also von 1 bis 99? Schnell oder elegant? Schnell (ok, relativ, aber man muss nichts denken beim Coden): Switch Case Elegant: Immer brav den Restwert auf >= $GrößterÜbrigerSchein prüfen. Aber wie ich das machen würde... Grad keine Ahnung. *umdreh und weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guten Morgen hab heute mal länger geschlafen. Hat auch nicht geholfen :schlaf: *RedBull schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen! Ich darf nicht lange schlafen. Meine Katze hat da immer was gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Entweder ich hab ne ardingsallergie oder ich bekomm schon wieder ne schnotterseuche. Ich hoffe auf ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ntl ist hier.Aaah da isse ja. :e@sy *schnapp und auch in Kuschelecke bring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ... "Anneliese Schmidt" ... Wer kennt das denn nicht? Wobei ich die Version von Wizo 1000 mal cooler finde Moin zusammen! Kaum ist man hier, hat man Stress... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wer kennt das denn nicht? Wobei ich die Version von Wizo 1000 mal cooler finde Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meine Tastatur geraubt (für 30 Mins - sind jetzt aber schon fast 2 Std.) und ein Kollege der Hardware Abteilung schnoddert total rum und hackt auf meiner Tastatur rum. Jetzt krieg ich seine Keime nachher wieder -.- Man sollte meinen, dass die hier genug Tastaturen haben, dass sie nicht die der Azubis "klauen" müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich darf nicht lange schlafen. Meine Katze hat da immer was gegen. Lieber von Katze wachwerden als jedesmal wenn man sich im Schlaf umdreht hochschrecken, weil einem grad nen angespitzten Besenstiel durch den rücken bohrt *jammer* *Männer + Krank Klischee erfüll* *Nach Mitleid such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich will nicht von Katze wach werden, wenn ich später rausdarf, weil ich Urlaub habe. Ich hab mal nachgeschaut, dgr. Mitleid ist aus. @Ragdalf Wenigstens auf Dich ist Verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 @carwyn: ich kenn es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So Mädels, ne Freundin von mir hat gestern geworfen und ich will heut mal im KH vorbeihuschen. Hat jmd. ne spontane Idee, was man auf die schnelle mitbringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge