Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit

Maniska

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Ich darf nicht lange schlafen. Meine Katze hat da immer was gegen. ;)

Deswegen mache ich nachts die Schlafzimmertür zu :D

Einer von beiden klopft dann zwar, aber irgendwann geben sie es auf.

Nur dieses herzzereißende jaulen meines Katers ist manchmal schwer ignorieren.

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So Mädels, ne Freundin von mir hat gestern geworfen und ich will heut mal im KH vorbeihuschen. Hat jmd. ne spontane Idee, was man auf die schnelle mitbringen kann?

Rittalin, Valium für kinder blasrohr mit beteubungspfeilen.

@raggie: Kannst du mir gute lederunterarmschienen, die möglicht keine haut an der unterarmseite freilassen ohne doll einzuschnühren.

So Mädels, ne Freundin von mir hat gestern geworfen und ich will heut mal im KH vorbeihuschen. Hat jmd. ne spontane Idee, was man auf die schnelle mitbringen kann?

Keine Blumen wg. Hygiene.

Fürs Kind werden sie wahrscheinlich aus allen Richtungen mit Zeug fürs Kind beworfen? Wie wärs was für die Mutter und/oder den Vater?

Das Baby: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung: Amazon.de: Louis Borgenicht, Joe Borgenicht, Paul Kepple, Jude Buffum, Birgit Franz: Bücher

So Chaos wird immer grösser. Hotfix hat anscheinen viele Reports im ERP System kaputt gemacht. Mein Abtl. rotiert grad schon. Der freut sich. :)

Apropos Schwanger... Ich bin gestern bei meinen Kids in eine Unterhaltung reingeplatzt... Eins meiner Kids (16) hat wohl ihre Tage nicht bekommen und traut sich nicht zum Doc... Weder Eltern noch Freund wissen was davon und jetzt musste ich als einziger eingeweihter Erwachsener (zumindest aufm Papier) da gut zureden... Ich hatte immer gehofft nicht noch mal in so eine Situation zu kommen. Immer wieder doof...

Mensch, so ne Anhörung ist mal echt spannend...

Quintessenz: Der Prozess wird wohl ohne Probleme durchlaufen werden, dauert halt nur dermaßen lange, weil jeder was zu sagen will und die 2 Gutachten erstellt werden müssen. Was ich dann auch lernen durfte: Die Papiere dürfen dann zum Regierungspräsidenten, der muss da auch was zu sagen (meist Standard-antwort von irgendwelchen Mitarbeitern da) und das kostet halt auch wieder Bearbeitungszeit. Meine Schätzung mit Februar nannte er dann recht realistisch.

Eins meiner Kids (16) hat wohl ihre Tage nicht bekommen und traut sich nicht zum Doc...

Ist jetzt natürlich die Frage wie lange sie schon überfällig ist, ob es noch andere Gründe haben kann (gerade krank gewesen, Wachstumsschub...).

Wenn du da jetzt was machen musst, überred sie erstmal zu einem Pinkeltest, das wäre der erste Schritt. Alles andere ist dann if - else.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...