Zum Inhalt springen

Nr.310 Schreibfaule Altsoapies und das Problem mit der Geschwindigkeit

Empfohlene Beiträge

• Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich seh gerade, bei mir sind's "nur" 42,9%. Dann bist Du ja echt ein armes Schwein. *wegrenn* :D

Naja komm.. ich brauch mich net schminken, komme mit 2 paar Schuhe bestens über die Runden, hab keinen Handtaschenfetisch usw. usw. usw. Da will ich dir die paar Prinzentpünktchen mal lassen :bimei

@Felicie

Nein, die dicke Asche steht woanders. Wir sind nur ÖD. :D

Och komm.. ne 4 an erster Ziffernposition im Brutto habt ihr doch mittlerweile auch erreicht, oder? :eek

Geschrieben
Naja komm.. ich brauch mich net schminken, komme mit 2 paar Schuhe bestens über die Runden, hab keinen Handtaschenfetisch usw. usw. usw. Da will ich dir die paar Prinzentpünktchen mal lassen :bimei

Du willst damit sagen, Frauen sollten grundsätlich mehr Netto vom Brutto haben als Männer? Einverstanden! :D

Auch wenn ich mich als nicht gerade unglücklich schätzen kann, was meine Eingruppierung angeht, bin ich da noch ein ordentliches Stück von entfernt. ;)

Geschrieben
Du willst damit sagen, Frauen sollten grundsätlich mehr Netto vom Brutto haben als Männer? Einverstanden! :D

Nein... eher umgekehrt, weil wir euch ja quersubventionieren müssen :P

Auch wenn ich mich als nicht gerade unglücklich schätzen kann, was meine Eingruppierung angeht, bin ich da noch ein ordentliches Stück von entfernt. ;)

Oh ok .. dann hab ich nix gesagt :floet:

Bin dann nu aber auch im We *winks und weg*

Geschrieben
Och komm.. ne 4 an erster Ziffernposition im Brutto habt ihr doch mittlerweile auch erreicht, oder? :eek
Ähm neeee...Auch wenn ich's verdienen würde :bimei mach des mal der Politik und der Personalabteilung klar ^^
Geschrieben

So Mahlzeit. Grad nachm Fitness noch nen lecker Dönertier verhaftet. :)

Schönes WE euch allen. Ich bin erst am Mi. wieder da. bin Mo / Di in Darmstadt bei CA zur Arcserve Schulung.

Geschrieben
hex, Du musst nur mal von Deinem PC verschwinden, dann wäre Dein Freundeskreis ganz sicher nicht auf 0 ;)

Mein Chef meint aber das ich einen zum Arb**ten brauch. :D :beagolisc :e@sy

Geschrieben
Ist das der bei Köln, oder wo?

Nein, da ich die Firma komplett verlasse wird auch nix aus einer Versetzung nach Köln. ;)

Ich bleib in Schwaben, NRW bleibt also von mir verschont *gg*

Geschrieben
Mist. Haargummis vergessen!

Upps, daran dachte ich gar nicht mehr :D.

Gibts aber ja zum Glück in jeder Drogerie ;).

Du hattest wirklich Recht behalten, ich bin am Abend beim Film schauen tatsächlich eingeschlummert :schlaf: .

Geschrieben
Upps, daran dachte ich gar nicht mehr :D.

Gibts aber ja zum Glück in jeder Drogerie ;).

Ja. Ist ja auch nichts dramatisches. ;)

Du hattest wirklich Recht behalten, ich bin am Abend beim Film schauen tatsächlich eingeschlummert :schlaf: .

Hast Du je daran gezweifelt, dass ich Recht haben würde? :D

Aber ich war auch froh, ab 7 da sitzen zu können (man hat mir einen Platz freigehalten *freu* :)) und als ich nach Hause kam, waren meine Füße froh von den Schuhen befreit zu werden.

Ich hab unser Laufpensum ein bisschen unterschätzt, scheint mir. :D

Geschrieben

Ich hab unser Laufpensum ein bisschen unterschätzt, scheint mir. :D

Trotzdem und auch in dem Umfang: Jederzeit wieder! :cool:

*mit ihrer neuen Teddykuscheligen Jacke herumsitzt*

So nun aber zum ernst des Lebens zurück.

*Schulbücher krall*

Bis spätestens Morgen :)

Geschrieben

Guten Morgen Soapies...

Boar normalerweise bin ich nicht so ein "Montag-Aufsteh-Muffel", aber heute hätte ich getrost im Bett bleiben können :(

Hrmpf...jetz spammt ihr sogar schon am WE rum ^^ Get a life people :)

Geschrieben

Morgen =)

1. richtiger Tag in der neuen Abteilung, heute soll ich eigentlich meinen Plan für die kommenden 3 Monate kriegen. Der Drucker wird immer noch nicht erkannt und ich muss dringend was ausdrucken

Geschrieben

Moin.

Back in Börlin und schön Schule diese Woche.

Großartig besser gehts mir aber nicht. Als ich gestern in die Wohnung kam, stand ich irgendwie wieder am Anfang von allem. Is doch Mist.

Wie auch immer - wünsch euch einen schönen Montag.

Geschrieben

Guuuuten Morgen :)

Wie bringt man Treiber für USB Sticks auf ein Laptop ohne CD-Laufwerk oder Netzwerkkabel anschluss?

Da keiner hier an Frühstück gedacht hat, deck ich mal den Tisch

*Frühstückstisch deck*

N Guten!

Geschrieben

Versuchs jetzt mit nem anderen Drucker, der angeblich auf dem und dem Server bzw. über dem und dem Rechner angeschlossen sein soll. Geht aber auch nicht einzubinden. Kann ich irgendwie rausfinden wo der genau liegt? Hab ihn angepingt und erreichbar ist der Drucker

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...