r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Durch "Schau dich schlau" hab ich gestern rausgefunden, warum ich manchmal so müde bin. Wenn man 1 Mahlzeit ausfallen lässt und somit immer eine unterschiedliche Menge an Kohlehydraten, etc. aufnimmt, dann bringt das den Körper durcheinander bzw. den Stoffwechsel. Dadurch kommen oft auch die Kopfschmerzen. Werd ich jetzt mal eine Zeit drauf achten, ob es wirklich daran liegt.
Kali Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wir haben RL, deswegen war ich ja quasi am Samstag durchgängig von 9 bis 24 Uhr unterwegs. ...und es geht nichts über ein Frühstück in einem Café um 13:30 Uhr. Die bieten bis 18 Uhr Frühstück an. Ohja und lecker war es auch noch... und die ganzen Menschen :beagolisc !
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ohja und lecker war es auch noch... und die ganzen Menschen :beagolisc ! Kannibale O.o
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich will gar nicht wissen, wie voll es gestern gewesen ist. Da kamen zu den Leuten die sonst auch einkaufen gehen noch die Niederländer usw. dazu, die auch mal am Sonntag einkaufen wollten. @Moni Na sie hatte halt Hunger. Da konnte ich doch nicht sagen "Lass mal"...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Will jmd. ne Aufgabe mit mir teilen? Fühl mich imo sehr nutzlos...:schlaf:
Gast River Tam Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Moin hab so keinen Bock heute :old
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie wir alle motiviert sind, heute. Das war ja so klar. Die erste Person die sich per eMail bei mir meldet, würde sich mit mir gern besprechen. Am besten Mittwoch. 5 Arbeitstage hat die Woche und sie sucht sich genau den raus, an dem ich ausnahmsweise nicht da bin. Murphy ist überall...
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab mir gerade nen Kalender gemacht, wieviele Tage ich noch hier bin und wann Schule, Feiertage und WE ist. Jetzt bin ich grade am Sachen zusammensuchen (OOP für unsere Ardings morgen in der Schule)
Maniska Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 Über mangelnde Ardings kann ich mich nicht beklagen (ich tu es aber trotzdem!), bei mir sticht eher die fehlende Motivation. Naja, noch diese Woche dann erst mal BS. Bin schon gespannt auf die neuen Lehrer und ich freu mich erst mal die Klassenkameraden zu sehen. So lange Betrieb hält doch keiner aus
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Blockunterricht? Wie lange darfst Du dann da hingehen? 3 Wochen?
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Morgen letztes Mal Schule vor den Ferien, dann bin ich 2 Wochen am Stück hier. Gut für mein Überdingskonto, aber wenn das so weitergeht O.o Muss mit meinem Ausbilder mal sprechen, wie das mit meinem Plan aussieht, wann ich hier wo bin, dann weiß ich schonmal ein bisschen mehr.
Kali Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 @Moni Na sie hatte halt Hunger. Da konnte ich doch nicht sagen "Lass mal"... Du bist zu gut zu mir *loslach*. So, ab zurück zum eLearning.... *wusch und weg*
Ragdalfius Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ...und es geht nichts über ein Frühstück in einem Café um 13:30 Uhr. Die bieten bis 18 Uhr Frühstück an. Doch wenn die Chefin ausm Club sagt: "So ich schmeiß nen Frühstück bei Wilm, wer nicht mitkommt ist ne Pu55y!" und alle mitkommen, vollkommen übernächtigt um halb 7 morgens da ankommen, gemeinsam frühstücken und rumblödeln. Ich hatte wirklich sehr sehr lange nicht mehr so ein schönes Frühstück!
xucha Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 So lange Betrieb hält doch keiner aus hehe, warte erstmal ab, wenns nach der Ausbildung nur noch Ardings gibt. Hast manchmal echt keine Lust mehr, aber dafür hat man ja noch einpaar Feiertage und Urdings dazwischen Und wenn man ne Zeit lang nicht mehr Ardingsen war, dann vermisst man das ganze. Bin mal gespannt wie es bei mir und dem Mutterschutz/Elternzeit wird. Ich werde auf jeden Fall keine 3 Jahre zu Hause sitzen.....neeee :old
Enno Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 So Moin zusammen. Kann also hier von Schulung aus auch schreiben und lesen. Mal sehn wie die wird. Also macht nix unanständiges. Ich sehe das.
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Jetzt stehen da Mett und Zwiebeln auf dem Tisch und keiner kümmert sich drum
Enno Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Wo is der Mett Igel? der Tisch is heut so voll. Hab ich garnicht gesehen.
r26t01 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich als kleiner Azubi werde da bestimmt nicht einfach so hingehen und mir was nehmen.
Kali Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Phu erstes Modul durch. Der Kopf raucht . *fröhlich vor sich hin summt* Auf ein Mettbrötchen hätte ich nun Lust... Heute Mittag gibt es dann Mittagessen a la Carwyn-Ratschlag.
Enno Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Na dann viel Spaß beim kochen. Mal sehn was man uns heut hier auf der Schulung antut. Ich hoffe ja das das vernünftig wird.
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Heute Mittag gibt es dann Mittagessen a la Carwyn-Ratschlag. Na toll - und wenn's daneben geht bin ich schuld. Wie immer.
FISI from Hell Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Guten Morgen :schlaf: Hat jemand ein Bett für mich?
Hellspawn304 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Morgen auf toadconf wird es sicher wieder lecker essen gebe, da wir im hilten sind.
Empfohlene Beiträge