Aoshi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo, habe mit einem Projekt angefangen, doch wie die davor will ich diesmal alles richtig machen. Daher habe ich mir PHPdocumentor installiert und finde das teil nur genial. Leider liest er die Projekte nur dann ein, wenn ich es ihm sage. Darum wollte ich es automatisch machen lassen. So ca. alle 15 Minuten oder so. Wie könnte ich es unter Linux (Ubuntu) so einrichten, das er die dateien alle 15 Minuten automatich einliest? mfg Aoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie könnte ich es unter Linux (Ubuntu) so einrichten, das er die dateien alle 15 Minuten automatich einliest? cron ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.