ledux Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo Forengemeinde, ich beschäftige mich gerade mit verschiedenen Deploymentmöglichkeiten und habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, dies mittels der WDS-Funktion und Windows Server 2008 zu realisieren. Habe das System installiert und versuche gerade Windows 7 Pro zu verteilen. Leider stoße ich im Installationsvorgang auf folgende immer wiederkehrende Fehlermeldung: "Der Vorgang war nicht erfolgreich. Fehler: 0x80070002 Das System kann die angegebenden Daten nicht finden" Im nächsten Schritt wird dann folgende Meldung ausgegeben: "Die Einstellungen für die unbeaufsichtigte Installation konnten bei folgendem Durchgang nicht angewendet werden: (null)." Hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme und hat einen Lösungsansatz gefunden? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! MfG Ledux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.