Fisi0809 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Leute, hab ein kleines Problem mit meinem PC. Bekomme in Abständen von ca. 10-15 Minuten regelmäßig Bluescreens. Diese treten mitten im Betrieb auf und sind nicht an bestimmten Programmen festzumachen. Mit dem Tool BluescreenView hab ich mir dann angeschaut durch was der Fehler verursacht wird. Es scheint das es mir die im Titel genannte Datei zerschossen hat. Frage: Kann ich die Datei mit der Windows 7 DVD reparieren bzw. ersetzen? Mit XP konnte man ja eine Reparaturinstallation durchführen, mit 7 hab ich das aber noch nie gemacht. Bringt das überhaupt was? Arbeitsspeicher wurde übrigens getestet. Wenn ich alle USB Geräte (W-LAN Stick, Drucker, USB Hub) abklemme und den PC im Leerlauf stehen lasse kam 30 Minuten kein BS. Mag sein das es Zufall war. Oder ist es möglicherweise doch ein Treiberproblem mit einem der Geräte? Wenn ja, gibts eine Möglichkeit das zu testen um eine 100%ige Aussage machen zu können? Gruß & Danke Bearbeitet 4. Oktober 2010 von Fisi0809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.