Goodnight Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Moin Ein kleines, ich fürchte peinliches Anfängerproblem. Da ich auch gerne Zuhause an C# rumbasteln möchte hab ich mir mal VB Express 2010 geholt, allerdings ist es nicht bzw. anders eingerichtet als in der Schule. Bei mir erscheint folgendes: Module Module1 Sub Main() End Sub End Module Ich bräuchte allerdings das hier bzw. ist das der Startschirm an den Schul-PCs: using System; using System.Collections.Generic; using System.Linq; using System.Text; namespace ConsoleApplication3 { class Program { static void Main(string[] args) { } } } Ich bin da ehrlich gesagt leicht angenervt, da es sich wahrscheinlich um eine winzige Kleinigkeit handelt, diese aber mit keiner Silbe angerissen wurde. Nutzt mir nur nix wenn das "noch kommt", wie sich meine Lehrerin diesbezüglich äußerte. Wenn jemand so freundlich sein und mir einen kleinen Hinweis geben könnte? Wäre sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Aus welchem Grund verwendest du Visual Basic, wenn du in Visual C# programmieren willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lbm1305 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Dein erster Codeschnipsel zeigt Visual Basic, Dein zweiter C# Beides sind Programmiersprachen für das .NET Framework. Wenn Du in der Schule mit C# herum programmierst, dann solltest Du Dir auch Visual C# Express 2010 herunterladen. Dann sieht Dein Startbildschirm einer Konsolenanwendung aus, wie im zweiten Codeschnipsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goodnight Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ähm... ja. Ich geh dann mal in den Keller, mich verkriechen... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.