Lam0r Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Ich habe das Problem, das auf einem von 5 Rechnern, die ich neu aufgesetzt habe, auf einmal Outlook Express die Dateiendung .pdf nicht mehr erkennt. Ich kann die Datei natürlich auch runterladen bzw speichern, und sie dann auch öffnen. Die Person, die davon betroffen ist, will sie aber direkt vom Outlook aus öffnen. Hab auch schon ein bisschen rumgeschaut, aber die Tips, die ich bisher gefunden habe, haben nicht funktioniert. (Neuinstallation Adobe Reader, neues setzten der Verknüpfung für PDFs) Betriebssystem ist Win XP SP 3 Ich wüsste auch nicht was ich gemacht habe, das das nur auf dem einen Rechner nicht mehr geht. Was die Benutzerin gemacht hat, kann ich leider nicht sagen. Vill weis ja noch einer was... was auch funktioniert. Soweit so gut. Hoffe auf eure Hilfe. MFG Lam0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.