Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe das Problem, das auf einem von 5 Rechnern, die ich neu aufgesetzt habe, auf einmal Outlook Express die Dateiendung .pdf nicht mehr erkennt.

Ich kann die Datei natürlich auch runterladen bzw speichern, und sie dann auch öffnen.

Die Person, die davon betroffen ist, will sie aber direkt vom Outlook aus öffnen.

Hab auch schon ein bisschen rumgeschaut, aber die Tips, die ich bisher gefunden habe, haben nicht funktioniert. (Neuinstallation Adobe Reader, neues setzten der Verknüpfung für PDFs)

Betriebssystem ist Win XP SP 3

Ich wüsste auch nicht was ich gemacht habe, das das nur auf dem einen Rechner nicht mehr geht.

Was die Benutzerin gemacht hat, kann ich leider nicht sagen.

Vill weis ja noch einer was... was auch funktioniert.

Soweit so gut.

Hoffe auf eure Hilfe.

MFG Lam0r

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...