NB_Kai Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hey.. also an dem Teil verzweifele ich so langsam.. Kurz zur info Es dreht sich um ein Konica Minolta eBizhub 211. Wenn ich ein Fax bekomme oder es Wegschicke, dann steht da 13. September 2029. Aber das Datum am Gerät stimmt und auf der Weboberfläche find ich selbst mit Administratoranmeldung keine Datumseinstellung.. Hilfe?!? ich kann mir das nicht erklären. Aber ihr könnt mir sicher sagen wodran es liegt^^ grüße Kai:):confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi, Hab mich mal unter dem Gerät (haben das selbe auf der Firma) eingelogt. Weboberfläche->Adminlogin->Wartung->Datum / Uhrzeit Wenns es da ebenfalls richtig eingestellt ist, würde ich mal nen Neustart oder ein Firmwareupgrade empfehlen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NB_Kai Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hmmm.. dann zweifele ich an meiner Fähigkeit.. Ich habe unter dem Punkt Wartung nach dem Admin-Login keinen Punkt Datum/Uhrzeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich suche Grade den Punkt wo ich die Firmwareversion finde Oo Keine lust ne Statuseite an dem Gerät zu Drucken und quer durchs Haus zu latschen *Faulheit -.-* Hab aber Grade mal nen Link fürs Handbuch gefunden, kannst ja mal gucken ob du fündig wirst. Hab erstmal ne Besprechung http://kmbs.konicaminolta.us/productsattachments/manuals/IC-206UserManual.pdf Bearbeitet 5. Oktober 2010 von counterlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.