tyroIO Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo, es geht darum das ich ein ".lua" Skript in die GUI von Wireshark einbinden möchte so das es wie Wireshark(original) ausgeführt wird nur eben mit meinen Angaben und Parametern usw. Ich schreibe ein Skript in der Sprache LUA z.B "test.lua" und dieses Skript soll Daten, auf dem UDP Protokoll basierend, auswerten und eben einige Strings von mir hinzufügen! Ich habe bis jetzt seit drei Wochen etliche Seiten besucht, viele Foren durchforstet und auch den "developers" und "users Guide" von Wireshark durchgelesen. Natürlich nicht den gesamten Guide aber die Teile mit den Topics die ich zu diesem Thema für wichtig hielt. Leider finde ich nur keine einzige Anleitung in der beschrieben wird wie ich das ganze erstellen soll. Was soll ich mit meiner ".lua" Datei machen damit Wireshark sie erkennt und in seine GUI einbindet? Zur Information: Ich nutze WinXP pro. 32bit Servicepack3. IDE: "LuaEdit" oder "Notepad" Neueste Version von Wireshark. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe, posts, und gegenfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Was hat das mit Java zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tyroIO Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Leider nicht. Tut mir leid aber ich habe nicht gefunden wo ich ein neues Thema erstellen kann. Wenn du mir das sagen könntest dann poste ich meinen Beitrag sofort in einen richtigen Bereich. Danke im Voraus Gruß, Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich habe es mal verschoben, denn im Java Forum ist es falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.