Gateway_man Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Guten Abend, ist jetzt nichts großes und ist mir jetzt auch nur durch Zufall aufgefallen. Wenn man in einem Post auf den Profilnamen klickt, öffnet sich ja eine art Kontextmenü. Dort existiert ja ein Item mit der Caption "Öffentliches Profil anzeigen". Wenn man allerdings einen Post in einer Interessentsgemeinschaft öffnet und in diesem auf einen Profilnamen klickt, steht anstatt "Öffentliches Profil anzeigen", "View Public Profile". Im endefekt weiß ja jeder was es bedeutet . Ich fands nur seltsam, da ja sonst alles auf Deutsch ist. lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich schaus mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gesucht. Da es nicht so wichtig ist stelle ich das nach hinten. Weit hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.