Kimi23 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Batchdatei geschrieben für mir Robocopy Daten zu sichern. Da ich Windows 7 bzw. Windows Server 2008 habe gibt es hier ja nicht mehr "geplante Tasks" sondern "Aufgabenplanung". Hier kann man dann Auswählen wann welche Datei und wie oft ausgeführt werden soll. Besteht die Möglichkeit in einer Batchdatei ein Befehl einzugeben, wann und wie oft die Datei ausgeführt werden soll ohne die "Aufgabenplanung" zu benutzen? Wie lauten die Befehle? Dankeschön. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 eventuel "at" Mit dem Befehl AT können Befehle und Programme zu einem vorbestimmten Termin gestartet werden. Der Zeitplandienst muss gestartet sein, um den Befehl AT zu verwenden. AT [\\Computername] [ [Kennung] [/DELETE] | /DELETE [/YES]] AT [\\Computername] Zeit [/iNTERACTIVE] [ /EVERY:Datum[,...] | /NEXT:Datum[,...]] "Befehl" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.