Marcelgdi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo erst mal^^, habe eine frage zum Thema Struktogramm: Ich soll ein Struktogramm erzeugen also auf papier... wo ein Kapital X vorhanden ist, die Bank gibt einen konst. Zinssatz Y, und am ende des Jahre kommt immer eine gleiche Rate Z dazu. Mein Problem ist mit dem Zins??? Oder generell dat Problem, vll. bin ich zu doof^^, irgendwie sieht dat net schwierig aus aber stehe echt auf dem Schlauch?? wäre net wenn mir mal da einer unter die arme greift. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Und jetzt mal mit einer Aufgabenbeschreibung, die man auch verstehen kann und ohne irrelevante Zusatzinformationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich soll ein Struktogramm erzeugen also auf papier... Haben die meisten Struktogramme so an sich, bis auf die Programme mit denen man Struktogramme erzeugen kann, aber die Handarbeit bleibt trotzdem... wo ein Kapital X vorhanden ist, die Bank gibt einen konst. Zinssatz Y, und am ende des Jahre kommt immer eine gleiche Rate Z dazu. Also ist Z der Zins von Y und X oder zusätzliche Anlagen? Mein Problem ist mit dem Zins??? Weißt du nicht was Zins ist? Wie man den berechnet? Oder was? Oder generell dat Problem Könnte sein, aber du hast nicht erwähnt, wie die Aufgabenstellung, also dein Problem, lautet. Mal abgesehen von der Rechtschreibung und so, siehst du ja, dass du praktisch 0 Inhalt gebracht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.