Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Moin ihr ... wie sieht es mal wieder mit nem Stammtisch aus? Mein terminvorschlag wäre ende Okt. anfang Nov. Was haltete ihr davon? P.S: Auch wookies sind willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wäre gern mal dabei. Nen Fr. is mir am liebsten. Ansonsten ist alles ungeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würd mir überlegen - hab nicht allzu weit und wär mal cool, den ein oder anderen kennenzulernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich würde mich ja gerne mal mir einklinken, allerdings bin ich nur noch 2 Wochenenden in München. Das kommende und das vom 22.-24.10. Das We darauf ziehe ich wieder nach Sachsen. Also wenn es bei euch da schon klappen sollte, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Dann bin ich doch mal so frech und leg den 22.10 als tag fest, dann kann Enno ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab dich auch nicht lieb... freitags bin ich - wie fast jedes Mal - raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab dich auch nicht lieb... freitags bin ich - wie fast jedes Mal - raus. Und das is gut so. Dann sei an dem freitag mal nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wie siehts nu aus? nächstes WE wäre toll. da hab ich das ganze WE Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Na perfekt. Dann können wir uns ja auch am Samstag treffen, so dass allesweg auch mitkommen kann Fragt sich jetzt nur noch wo und wann. Habt ihr irgend eine Kneipe, wo ihr euch immer trefft? Mir ist es recht egal, da ich sehr zentral wohne und überall schnell hinkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich bin raus, hab zu am we zu tun, da ich ab dienstag auf dienstreise bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also anderes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das is ja noch schlimmer als mit nem Soaptreffentermin hier *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich bereu es auch schon wieder, dass ich gesagt habe, dass ich vielleicht komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich würde auch mal wieder vorbeischauen, aber das sieht ja chaotisch aus. Die Stammbesetzung kann Fr / Sa nicht, unter der Woche sind wir aber dann höchstens wieder 10 (dual) oder weniger... Vorschlag: Mittwoch 10.11. ab 18:00 Uhr irgendwo zentral (Laimers, Hofbräukeller, Bella Italia (Rosenheimer Platz), Dicker Mann, ...) Kann dann ein paar Ausbilderstories erzählen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde auch mal wieder vorbeischauen, aber das sieht ja chaotisch aus. Die Stammbesetzung kann Fr / Sa nicht, unter der Woche sind wir aber dann höchstens wieder 10 (dual) oder weniger... Vorschlag: Mittwoch ... ab 18:00 Uhr irgendwo zentral (Laimers, Hofbräukeller, Bella Italia (Rosenheimer Platz), Dicker Mann, ...) Kann dann ein paar Ausbilderstories erzählen :bimeiok 10.11. Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Macht doch einfach ein Treffen am 20.11. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Da könnte ich sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 10.11. Kann ich nicht. 20.11. geht noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 btw Stammtisch ... geht jemand von euch zufällig auf das Boyce Avenue-Konzert am 9.11.? Nur mal rein interessehalber - könnte ja sein, dass einer auf deren Musik steht (falls man die überhaupt kennt ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So, 20.11. hat sich für mich auch erledigt. Wir haben DB-update und ich hab bereitschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge