lfehrmann Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Jungs, könnt ihr mir helfen? Ich wollte wohl gerne die Exchange Erweiterung im ActiveDirectory sehen, was muss ich dafür tun? Auf meinem Client ist das AD installiert bzw greift auf Firmeninterne AD zu (via Console). Ich wollte Testhalber eine Verteilerlisten anlegt, sehe aber nicht alle Reiter um alle Felder auszufüllen nicht, z.B. ist der "Exchange General" und "Exchange Advanced" Reiter nicht sichtbar. Danke, Mit freundl. Grüßen Lars Fehrmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Versionsinformationen wären nicht schlecht - Windows 2003/2008/2008R2-Domäne? Exchange 2003/2007/2010 (welches Servicepack)? Welches Betriebssystem ist auf deinem Client? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 DomainController: Server 2003 SP3 Exchange: 2003 SP3 Client: WinXP Prof. SP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lfehrmann Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 gefunden: Administer Exchange 2003 from Windows XP SP1 :-) *closed* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.