127.0.0.1 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo leute, ich brauch mal wieder einen tipp von euch: ich hab mir vorgestern ein programm runtergeladen und siehe da: in einer .dll soll laut meinem avg antivir ein virus stecken. würde ich mir gerne mal näher anschauen, aber mein windows 7 erlaubt mirs nicht (soweit sind wir schon!). sobald ich diese datei anfasse verweigert es jede aktion, auch mit administratorrechten. ich hab einen speziellen ordner in einer sandbox-umgebung, in den ich das file kopieren möchte. kann mir jemand einen tipp geben? danke! PS: ich hätte gerne einen tipp, wie ich windows das meckern und das einmischen abgewöhnen kann, nicht, wie ich z.b. mit vmware das file mir anschauen kann. Bearbeitet 6. Oktober 2010 von 127.0.0.1 präzisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Stell die einstellungen bei Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten dann auf Einstellungen der Benutzerkontensteuerung und da den regler ganz runter dann probier es noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Am Besten schaltest du auch noch den Virenscanner und die Firewall aber dann kommen gar keine nervenden Meldungen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Am Besten schaltest du auch noch den Virenscanner und die Firewall aber dann kommen gar keine nervenden Meldungen mehr ich hoffe, dass war keine spitze gegen mich? ich hab nichts gegen nerv-meldungen, aber ich finds schon fast unverschämt, dass ich das blöde file nicht mal in einen anderen ordner kopieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.