Terao Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Ihr lieben. Ich habe mal eine Frage. Hat von euch schon mal einer ein Abschlussprojetzt über einen McAfee Epo Server gemacht Vierensoftware verteiler? Wenn ja, könnt ihr euch mal bei mir melden ? LG Terao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plaaner Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Keine Ahnung, aber ich glaube es gehört mehr zu einem Projekt als nen update-server zu installieren? Korrigiert mich wenn ich falsch liege... Ich würde nicht so was machen hat ggf. nicht genug anforderung für ein Abschlussprojekt MfG plaaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Aehmmmm. So einfach stelle ich mir das nicht vor. Das Projekt sollte wohl eher beinhalten, warum du dich fuer den Scanner entschieden hast und wie er implementiert wird. Problemstellung >> Loesungsfindung >> Umsetzung. Oder so... MCAafe wuerde garantiert bei einer Gegenueberstellung gegen andere Scanner verlieren, behaupte ich mal. Guck dir mal Kaspersky Openspace Security an. Preislich und Funktionell eine ganz andere Nummer. Also wie gesagt: Ein Vergleich waere ein erster Schritt. Die Nummer ala: Ich muss MCaffe auf 5 Rechner schieben und nen kleinen Administrationsserver aufsetzen wird den Pruefer garantiert nicht vom Stuhl werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.