Cupido Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Es gibt aber ja noch eine weitere Option... Ob das ganze für dich interessant ist, ist eine weitere Frage. Aber du könntest auch über ein Fernstudium, neben der Bundeswehr, deinen Abschluss machen. Ich habe damals bei mir einen Uffz gehabt, der nach 3 Jahren in die FW-Laufbahn gewechselt ist. Von daher gehe ich davon aus, dass es auch möglich sein >KÖNNTE< als FW nach dem Fernstudium in die Offz-Laufbahn zu gehen. Da müsstest du allerdings noch eine Bestätigung für finden. Das ist eher ein Denkanstoß ohne Belege. (Außer dem Uffz der kurz darauf Feldwebelanwärter war). Zitieren
nubbeldupp Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Es gibt aber ja noch eine weitere Option... Ob das ganze für dich interessant ist, ist eine weitere Frage. Aber du könntest auch über ein Fernstudium, neben der Bundeswehr, deinen Abschluss machen. Ich habe damals bei mir einen Uffz gehabt, der nach 3 Jahren in die FW-Laufbahn gewechselt ist. Von daher gehe ich davon aus, dass es auch möglich sein >KÖNNTE< als FW nach dem Fernstudium in die Offz-Laufbahn zu gehen. Da müsstest du allerdings noch eine Bestätigung für finden. Das ist eher ein Denkanstoß ohne Belege. (Außer dem Uffz der kurz darauf Feldwebelanwärter war). Ich hatte bei mir 2 Leute auf der Stube die haben über den Bund Ihr Abi nach gemacht... allerdings schien mir das sehr stressig... die hatten tagsüber Dienst und sind dann zur Abendschule. Teilweise waren die dann um 23/24 wieder zurück und am nächsten Tag wieder auffer Matte stehen beim Antreten. Zitieren
Cupido Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Was nach meinen Erfahrungen bedeuten würde, sie waren deutlich fitter... Zumindest als die Leute, die bis um 3 gesoffen haben Was quasi dreiviertel meiner Kompanie samt Spieß und Hauptmann getan haben... Zitieren
nubbeldupp Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich saß immer mit paar anderen bis um 12 oder 1Uhr im Mannschaftsheim im Fernsehraum und wir haben gezockt xD Oder aber wir haben im Unterrichtsraum mitm Spieß CoD:MWF2 via LAN gezockt xD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.