Enno Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mir gibts auch einige Regeln, die aber ganz einfach sind * Rauchen NUR wenn das Dach auf ist! * Trinken nur Wasser, wer es denn schafft die flasche aufzumachen * Gegessen wird nicht. Daraufhin ****t man nur zuviel. Nach den ersten 3 Kurven wird das auch von allen aktzeptiert. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin. @auto: Rachen?? Niemals, da wir nichtraucher sind. Essen und trinken is okay. Wer es einsaut macht es dann eben wieder sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Morgen! btw. ich hab gehört, dass es ne neue Brauerei in der Altstadt gibt (ehemals "Quetsche"). War da schon jemand? Tatsächlich? Nein, keine Ahnung. Ich bin inzwischen so selten in der Altstadt abends... In meinem Auto wird nur in Ausnahmefällen geraucht und dann nur mit offenem Fenster. Essen und trinken ist okay. Ich mache das selbst auch und muss dann mit dem Dreck leben. Dann können aber auch andere gerne essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Morgen! Tatsächlich? Nein, keine Ahnung. Ich bin inzwischen so selten in der Altstadt abends... sieht wohl so aus. Prost! Ich geh jetzt schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nacht Bee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Rauchen im Auto mach ich ja selbst, aber ich putz das Ding auch, da darf ich das Was ich allerdings auch als Raucher super eklig finde sind überquellende Aschenbecher und eine geschlossene Ascheschicht auf allen Amaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Telefondienst *juchu* wie viele man da auch erreicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich habe ja gestern "Juno" gesehen und da Vater kam mir so sympatisch und bekannt vor. Naja, ich kannte ihn bisher wohl als J. Jonah Jameson aus den Spiderman-Teilen. Da war der auch total sympatisch. *hust* Aber keine Ahnung, der spielte wirklich einen echt tollen Dad. Überhaupt waren die Schauspieler klasse und die Geschichte wirklich gut. War ein wirklich toller Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So mich gerade um "Geb-blumen" für meine frau gekümmert. Ein mammutbaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hmmm... wusste gar nicht, dass man die so wo kaufen kann in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Is auch gar nicht so teuer. nen 1,5m großer baum 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hier ist auch nichts los... Hab mir innerhalb der letzten 2 Wochen 24 DVDs gekauft, hab aber immer noch welche die ich gerne haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hab mit nem BluRay-Player wenigstens einen Wunsch für Weihnachten. Ich weiss nie, was ich mir wünschen soll... ...und dann kauf ich mir auch BluRays und nicht mehr DvDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 tss, ich wünschte ich wäre ohne Wünsche. Hm, eigentlich auch ein toller Wunsch... Ich brauch n Notebook, ne Scheibenwischerspritzanlage, n Headset, n Smartphone, Geld, noch mehr Geld, 4 Winterreifen, falls ichs noch nicht erwähnt habe: Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Winterreifen hab ich. Smartphone krieg ich ohnehin mit der nächsten Vertragsverlängerung und ein Notebook wäre nur eine reine Komfortsache. Mein DvD-Player dagegen streikt langsam aber sicher immer häufiger. Da würde ein Austausch Sinn machen. *g* Geld nehm ich übrigens auch. Immer. Wer zuviel hat, einfach her damit. Ich nehm das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @moni ich kauf grad wie ein irrer hier Filme - gebraucht & neu - kaufen und verkaufen - booklooker ein. lauter alte Serien die ich schon immer haben wollte. mein letzter Einkauf waren Die Zwei. Ich find die Serie einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) DVDs und Geld edit: Danke für den Tipp, werd ich mal gucken Leider gibts 2 meiner Lieblingsserien nicht auf DVD -.- Bearbeitet 7. Oktober 2010 von r26t01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 DVDs und Geld Wieviel Filme schaust du denn pro Tag oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich guck mir immer welche Sonntags an. Schaffe da so 3 bis 4. Aktuell hab ich 356 Filme (nur Originale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Da würde ein Austausch Sinn machen. *g* Sinn ergeben! Sinn ist kein Produkt, das man erzeugen kann, nicht mal du liebe Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Und in ein paar Jahrzehnten haben die Sammlerwert. DVD sammeln wäre für mich nur Geld aus dem Fenster hauen. ^^ Viele Filme machen eh nur noch Spass bei einmaligen ansehen, dann reicht es auch schon wieder für 1-2 Jahre. Da kann man dann auch auf TV umsteigen. @Geschenke: Habe sonst auch nie Wünsche, aber irgendwie ist es zur Zeit ziemlich viel mit offenen Wünschen... Bearbeitet 7. Oktober 2010 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Machst Du eigentlich überhaupt was? Kein Rauchen, kein Trinken, kein Fleisch, kein Foto, keine DvDs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @Filme: Ich bin gerade dabei mir immer mal welche zu kaufen. So schaffe ich es suksessive (hrmpf, was will ich immer für schwierige Wörter schreiben) meine Sammlung auf einen Originalenstand zu bringen. Und Filme sieht man sich je nach Film auch immerwieder an. "Fear an Loathing in Las Vegas", "Blutiger Pfad Gottes" und "Southpark" dudeln immerwieder nebenbei vor sich hin @all: So, schönes WE wünsche ich. Ich verabschiede mich in 1 Woche + 1 Tag verdienten Urdings und danach in 2 Wochen lang Lehrgang Macht nix unanständiges...Baba... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Machst Du eigentlich überhaupt was? Kein Rauchen, kein Trinken, kein Fleisch, kein Foto, keine DvDs... Ich esse Fleisch Habe nie behauptet ein Vegetarier oder Veganer zu sein. Und ja ich mache etwas: Atmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 "I'm a level 6 vegan." -"What does that mean?" "I don't eat anything that casts a shadow." -"Wooooow!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge