FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Und was essen dann Level 7 Veganer nicht? Edit: Mir fällt gerade ein, dass Level 6 Veganer Fleischfresser mit Lichtallergie sind, denn wo nichts Licht da au nicht Schatten. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von FISI from Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ist ein Veganer stufe 6 jemand der alles in absoluter dunkelheit isst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ist ein Veganer stufe 6 jemand der alles in absoluter dunkelheit isst. Also du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin Leute Klink mich mal wieder ein. Ich hab schon FA Diese BS-Woche ist doch entspannter als gedacht, trotz 3 Klausuren (morgen die Letzte). Allmählich komm ich auch wieder klar, auch wenn hier noch nichts geklärt ist. Sie fährt morgen erstmal 2 Wochen zu ihren Eltern und braucht den Abstand auch (zu mir, zur Wohnung, von Berlin). Abwarten. @Geschenke: Ich hab mir anfang des Jahres eine Notizdatei im Handy angelegt, in der ich immer die "schnellen" Gedanken eintipp, wenn man ne Geschenkidee für jemanden hat oder jemand eine äußert. Die vergisst man sonst innerhalb von 3 Minuten wieder. Und nun freu ich mich, dass ich für jeden eine coole Geschenkideen-Sammlung hab @Rauchen im Auto: Hab ich damals immer gemacht (als Fahrer). Beim Autofahren Rauchen find ich sehr entspannend. Wenn ein anderer Fahrer da kein Bock drauf hat, denn eben nich, kein Problem. Und ja ich mache etwas: Atmen Das gehört offenbar sogar zu deinen Stärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das gehört offenbar sogar zu deinen Stärken. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also du? Ganz sicher nicht. Ich bin fleischfresser und das auch tagsüber. Bei dir is aufrechtergang auch nur möglich weil heiße luft nach oben steigt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei dir is aufrechtergang auch nur möglich weil heiße luft nach oben steigt oder? Nö, aber jetzt weiß ich, warum du kalte Umgebungen brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nö, aber jetzt weiß ich, warum du kalte Umgebungen brauchst. Damit, mein hochleistungrchner nicht überhitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Is auch gar nicht so teuer. nen 1,5m großer baum 30€Oooh - das ist echt günstig. Ist der denn für drinnen oder für draussen (winterhart)? @DVDs: Wir fahren so jedes bis jedes zweite WE mal zum Trödelmarkt (gibts hier in Hamburg ja am WE wie Sand am Meer) und da werden auch fast jedes mal dann DVDs mitgenommen. Letztes mal waren es glaube um die 10 Stück für einen Stückpreis von 1,50 bis 4 EUR. Da kann man nicht meckern. Man muss natürlich durchsuchen, ob etwas gutes dabei ist und Sammler-DVDs (Special Editions / besondere Cover/Verpackungen) sind natürlich auch auf dem Trödelmarkt noch etwas teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Und was sich bei mir immer noch als Fundgrube erwiesen hat ist die DVD-Grabbelbox bei Marktkauf. Dort hab ich dann die 3er Collectors Editon "Sissi" - das Original für 0,99€ her. Für nen Schwulen ja ein unbedingtes Must Have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich kauf mir alle Filme die neu sind und mir gefallen bzw. wo jmd. mitspielt den ich toll finde und alte Filme, die ich nicht als Original hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Sissi? Eine Bekannte von mir sammelt alles was mit Sissi zu tun hat. Hab die Begeisterung dafür noch nie verstanden. Aber irgendwie ziemlich clichéhaft, Enno. Tse. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Carwyn Vertipper weggemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 chlichéhaft Wie wirds denn nun geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @crash: Sind winterhart. Es gibt auch schon große exemplare in dt. Der größte is 43m hoch in dt. @ll: Schönes we. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dort hab ich dann die 3er Collectors Editon "Sissi" - das Original für 0,99€ her. Für nen Schwulen ja ein unbedingtes Must Have! Dann weiß ich ja, mit wen ich dieses Jahr das traditionelle Sissy-Saufen veranstalten kann Jedes Mal wenn "eure Majestät" kommt muss man einen Kurzen trinken. Das hab ich einmal mit meinem Vater gemacht, Mama wollte Sissy gucken, das Ende vom Leid -> wir konnten in Ruhe Herr der Ringe gucken und sie ist zum Sissy gucken zu ihrer Schwester. Seitdem wollte sie die Filme nie wieder mit uns angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich hab definitiv heute zu lange am Telefon verbracht. Les ich gerade im Header hier im Forum bzw in meinem Tab: Forum Erotika Bei manchen Themen kann man das hier zwar wirklich denken, aber das steht nicht mal im Ansatz dort O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Alkohol löst also doch Probleme. Hmm, werde trotzdem nicht damit anfangen Alk zu trinken. Und immer daran denken: Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) chlichéhaft Wie wirds denn nun geschrieben?Entweder clichéhaft (französische Schreibweise) oder klischeehaft (deutsche Schreibweise). siehe hier Dann weiß ich ja, mit wen ich dieses Jahr das traditionelle Sissy-Saufen veranstalten kann Jedes Mal wenn "eure Majestät" kommt muss man einen Kurzen trinken.[...]Das klingt interessant. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 chlichéhaft Wie wirds denn nun geschrieben? Ich hab nach dem französischem gesucht und da festgestellt, dass es nur mit einem e geschrieben wird. Nur das erste "h" war ein Vertipper. Also "clichéhaft" oder "klischeehaft" wahrscheinlich. Edit: Ha! Ich konnte den Vertipper noch verbessern! :marine @Maniska Wir haben das mal mit StarWars gemacht. Ich habe glaube ich 2 Teile durchgehalten. Dann bin ich eingeschlafen vor lauter Alkohol. Als ich aufwachte war meine erste Frage: "Wann habe ich eigentlich meine Hose ausgezogen?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 chlichéhaft Wie wirds denn nun geschrieben? Ich schreib es seit eh und je clichéehaft. Is aber laut Wiktionary auch falsch (clichéhaft). Am besten gefällt mir die Alternativschreibweise Klischee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 das Ende vom Leid -> War das jetzt ein Vertipper mit Absicht? 8) Aehm, Sissy Saufen. Du Banausin. Ich glaub ich hätt dir die Flasche Fusel auf einmal eingeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Dann möchte ich die P!ffmutter sein und J3nny ist meine Edeln!tte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 [...]Wir haben das mal mit StarWars gemacht. Ich habe glaube ich 2 Teile durchgehalten. Dann bin ich eingeschlafen vor lauter Alkohol. [...]Bei welchem Wort habt ihr denn da getrunken? Star Wars würde ich auch gerne mal wieder alle 6 Teile schauen, aber meine Freundin hat leider eine Abneigung gegen solche Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei mehreren. "Möge die Macht mit Dir sein", "Ich spüre eine starke Erschütterung in der Macht", usw. Wir haben aber noch die Softcore-Variante gemacht. Die Hardcore-Variante ist, zusätzlich immer einen zu trinken, wenn ein Sturmtruppler mit seinem Schuss verfehlt. Dann schau die Filme doch mit Freunden ohne sie. Ist ja auch kein Beinbruch. Oder muss sie dauernd in Deiner Nähe sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 *dazu setz* Na ihr! Berufsschule erstmal hinter mich gebracht, nun sind Herbstferien. *streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge