Maniska Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 War das jetzt ein Vertipper mit Absicht? 8) Nee, es ist mir zwar beim Abschicken aufgefallen, aber ich dachte passen tut das auch. Grml, ich hab meine *******-Taste deaktiviert, aber keine Ahnung wie. Und vor allem kein Plan wie ich das wieder hinbekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hmm, die Zensur-Taste kenn ich noch gar nicht, was macht man damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @Kali Ferien kenn ich schon lang nicht mehr - und werde ich frühestens dann wieder kennenlernen, wenn ich ein Kind habe, das im schulpflichtigen Alter ist. Also noch mindestens 6, vermutlich aber mehr Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mach jetzt gleich FA, dann schön duschen und meine Lieblingsserie gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hmm, die Zensur-Taste kenn ich noch gar nicht, was macht man damit? W00t?!?! :confused: Das Forum zensiert w i n d o o f? Ok, ich meinte die Windows-Taste, die mit dem Fensterchen drauf... Tastatur ist definitiv nicht defekt, da die Taste einwandfrei funktioniert, nur nicht an dem Rechner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Schulferien verlieren eh an Wert in der Ausbildungszeit *schmunzel*. Hach, ein Klassenkamarad hat mich mit seinem Motorrad eben nach Hause gefahren. Das war klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Heute Abend wieder Daumen für Sarah drücken, obwohl ich sicher weiß, dass sie bis in 2 Wochen auf jeden Fall sicher weiter ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hach, ein Klassenkamarad hat mich mit seinem Motorrad eben nach Hause gefahren. Das war klasse!!! Der Klassenkamaerad oder das Motorrad? 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Der Klassenkamaerad oder das Motorrad? 8) Beide :bimei ! Sind aber beide vergeben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ok, ich meinte die Windows-Taste, die mit dem Fensterchen drauf... Tastatur ist definitiv nicht defekt, da die Taste einwandfrei funktioniert, nur nicht an dem Rechner... Hmm, entweder du arbeitest auf einem Linux, aber das würde einem sicherlich sofort auffallen oder ein Programm blockiert die Taste vielleicht. Mehr fällt mir momentan erstmal nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oh ja. "Schöne Ferien!" -"Ja danke, dafür darf ich dann an den Tagen arbeiten. Wie schön die freie Zeit doch wird..." Beide :bimei ! Sind aber beide vergeben :floet: Du musst mal langsam lernen Leute kennenzulernen, die nicht vergeben sind. Das bringt Dich viel, viel weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Du musst mal langsam lernen Leute kennenzulernen, die nicht vergeben sind. Das bringt Dich viel, viel weiter. Guter Tipp. Irgendwie hör ich nach einer Weile (wenn ich dann denke: Hmmm lecker, interessant, will haben!) "blablabla ich und meine Freundin" :upps Ich mach das definitiv falsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 SO FA! bzw. t-6 Ich fahr dann mal den Rechner runter. Machts gut und bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Und immer daran denken: Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! sondern ein Destillat! Ich glaube es hat niemand entdeckt Apropos lustige Trinkspiele: Für die ganz harten: Let it be-Saufen. Das Lied Let it be abspielen und jedesmal wenn es kommt, prost. Wers überlebt ist alkoholiker. Mit Stil: Casablanca anschauen und jedesmal wenn Mr. Humphrey Bogart etwas trinkt oder raucht: Mitmachen. Die Leber wächst mit ihren Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich glaube es hat niemand entdeckt Doch, du. Aber vielleicht war das Komma auch nicht offensichtlich genug. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Och, weiss auf weiss war schon anno 2001 ein probates Mittel zum Verstecken. Das ist mit Sicherheit genug Leuten aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 So weg von der Kiste. Wünsch euch noch nen schönen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Och, weiss auf weiss war schon anno 2001 ein probates Mittel zum Verstecken. Das ist mit Sicherheit genug Leuten aufgefallen. War aber eine andere Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ... Du musst mal langsam lernen Leute kennenzulernen, die nicht vergeben sind. Das bringt Dich viel, viel weiter. Also ich wär noch zu haben. Aber ob sie das weiter bringt wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich wär noch zu haben. Wie viel kostest du den? Son Sklave wär praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Grueni, hilf mir mal. Was haben wir damals mit vorlauten Neu-Usern gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Grueni, hilf mir mal. Was haben wir damals mit vorlauten Neu-Usern gemacht? Teeren und Federn ist langsam wieder in Mode hab ich mir sagen lassen Wer war das nochmal mit den Willenserklärungen, FISI oder Fraggla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Teeren und Federn ist langsam wieder in Mode hab ich mir sagen lassen ... Ja, das ist nach meinem Geschmack...richtig schön oldschool. Auspeitschen, Teeren und Federn, anschließend Vierteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Auspeitschen, Teeren und Federn, anschließend Vierteilen. Nach dem Teeren und Federn bin ich aber dafür, dass sie nochmal durchwischen. Erstens gibt das bestimmt ne schöne Sauerei und zweitens sieht das ultra lustig aus Das Vierteilen machen wir dann draußen vor der Tür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Mir gefallen Eure Vorschläge. Nein, wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge