beebof Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Apropos lustige Trinkspiele: Schlümpfe. Wort(teil) "schlumpf" :beagolisc :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 bis nach Mitternacht noch hier O.o Morgen erstmal =) TGIF! Guck am WE mal nach dem neuen Nokia N8 Handy *muhahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 bis nach Mitternacht noch hier O.oMeintest du mich? Wenn ja, dann: Nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann halt ab Mitternacht (unserer Zeit) wieder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen. Gut: Erster Block frei. Schlecht: ITS Klausur (USV, RAID Systeme, Datenschutzgesetze). In solchen Momenten merk ich immer zu gut, warum ich mich für die Anwendungsentwicklung entschieden hab. Wo sindn eigentlich alle? Normalerweise isses doch halb 7 schon voll hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Teeren und Federn ist langsam wieder in Mode hab ich mir sagen lassen Wer war das nochmal mit den Willenserklärungen, FISI oder Fraggla? Gerade als ich geglaubt habe, dass du eigentlich doch voll in Ordnung bist, packst du den Dolch aus und rammst ihn mir rein. Gott sei Dank gibts noch 3 weitere Worte die ich noch mehr hasse, als WE. Und btw: Frohen TGIF! *riiiiiießiges TGIF-Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Diese Woche ist es wirklich etwas ruhig hier. Die Schreibgeschwindigkeit hat auch nachgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen Leutz, TGIF !!! hier ist echt Land unter komme außer zum Akkordardingsen zu nix anderem mehr. Tut mir leid das ich mal wieder mit Abwesenheit glänze. Bin ich froh das Freitag ist. Ich bin fwertig. Naja trotzdem morgen Abends disko. Denn ich hab nen Grund zu feiern! Hatte den Mut meinen Ex ein für alle mal abzuschießen ( war nur 2 Monate mit ihm zusammen) Aber ich hab es nicht fertig gebracht ihn ganz los zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich soll heute die restlichen Leute anrufen, die ich gestern nicht erreicht habe. Aber das kann ich um diese Uhrzeit glaub ich noch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich muss mal wieder bei lauter schulen anrufen, weil die es nicht gebacken kriegen ihre lieferscheine zu uns zu faxen... das wird wieder ein spaß... schön, dass quasi wochenende ist =) heute abend wird erstmal fußball geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wo sindn eigentlich alle? Normalerweise isses doch halb 7 schon voll hier. Ich finds super, dann kommt man auch mal zum nachlesen Gerade als ich geglaubt habe, dass du eigentlich doch voll in Ordnung bist, packst du den Dolch aus und rammst ihn mir rein. Gott sei Dank gibts noch 3 weitere Worte die ich noch mehr hasse, als WE. Sei doch froh, dass es nicht ihr Strap On war Du hasst das Wort "Wochenende", was bisn du für einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich soll die paar Leute jetzt bis spätestens 13 Uhr anrufen? Und was soll ich den Rest der Zeit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moin zusammen *TGIF-Buffet plünder* Is doch toll, wenn man auch mal die Chance hat nachzulesen. Wobei wir auchschonmal noch viel viel langsamer waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich will zurück in mein Bett, ich hör es bis hier jämmerlich nach mir schreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Mir gefallen Eure Vorschläge. Nein, wirklich. Also bist du doch böse bis ins Mark? Schlümpfe. Wort(teil) "schlumpf" :beagolisc :beagolisc Das ist pervers, da wird man ja bei einer 10 Min. Folge zum Alki Guten Morgen. Gut: Erster Block frei. Schlecht: ITS Klausur (USV, RAID Systeme, Datenschutzgesetze). In solchen Momenten merk ich immer zu gut, warum ich mich für die Anwendungsentwicklung entschieden hab. Wo sindn eigentlich alle? Normalerweise isses doch halb 7 schon voll hier.So gehts mir mit SAE. Ich schaff es zwar gute Noten zu bekommen, aber meist mit "Hm, das tut ja, ich hab keine Ahnung warum, aber es tut". Wenn ich den ganzen Tag coden müsste würde ich glaube ich eine andersartgie WILLENSERKLÄRUNG äußern Gott sei Dank gibts noch 3 weitere Worte die ich noch mehr hasse, als WE. Welche? *unschuldig guck und Notizblock auspack* Ich soll die paar Leute jetzt bis spätestens 13 Uhr anrufen? Und was soll ich den Rest der Zeit machen? Könntest mal die alten Prüfungen sortieren und ausmisten, manche sind doppelt und dreifach da bei, dann noch schön nach FiSi und Ae, und für die ohne Lösungen die selbigen suchen... Und mir dann nochmal schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen :schlaf: Heute gehts wieder in Richtung Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Morgen zusammen! TGIF! Ich kränkel schon wieder, ist ja abartig. Mal schauen was ich heute so anstellen kann :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Maniska: Das glaubst du doch nicht selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy sondern ein Destillat! Ich glaube es hat niemand entdeckt [...]Doch, aber man muss ja nicht alles was man sieht kommentieren... Schlümpfe. Wort(teil) "schlumpf" :beagolisc :beagoliscOhoh - da kommt bees ware Natur wieder zum Vorschein. Verschlumpft und zugeschlumpft... [...]Denn ich hab nen Grund zu feiern! Hatte den Mut meinen Ex ein für alle mal abzuschießen ( war nur 2 Monate mit ihm zusammen) Aber ich hab es nicht fertig gebracht ihn ganz los zu werden.Hmmm.... "ganz loswerden", "abschiessen"? Was hast du gemacht, Sisy? :eek Lebt er noch? Ich will zurück in mein Bett, ich hör es bis hier jämmerlich nach mir schreien.Hey, das ist gar nicht deins. Das ist meins, was da so schreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich glaub nach der doofen ITS Klausur brauch ich Ablenkung *Sack Feder und riesen Eimer Teer reinschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Crash: Meins blubbert dabei so komisch, also ist es meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Moni: Meins ist ein Wasserbett und daher blubberts. T-3,5h. Heute mache ich mal wieder früher FA. Jedes mal bis auf ein mal, wenn ich innerhalb der letzten 3 Wochen früher FA machen wollte, kam irgendetwas dazwischen. Irgendwelche Probleme hier, eine Telko, Gespräch mit Kollege zu einem wichtigen Thema, ... heute lasse ich es erst gar nicht dazu kommen und verschwinde, bevor mir wieder irgendjemand ein Problem erzählen kann pünktlich zum Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Meins ist ebenfalls ein Wasserbett -.- So, jetzt hab ich alle durch. Ein paar sind immer noch nicht erreichbar und die Probleme bestehen bei ein paar anderen immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten Morgen ... Schule mal wieder überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hab jetzt eigentlich alle durch und nun? Keiner imo hier im Büro und immer noch 45 Tickets offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge