Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Doofe Halsschmerzen. Doofer Tee. FA - 6:45 Std :eek Ich verkriech mich heut dann einfach ins Bett und lasse mich von Filmen berieseln. Ich wollt schon immer ein Wasserbett, mal schauen wann ich mir den Wunsch erfülle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ehrlich gesagt finde ich Wasserbett gar nicht sooo pralle. Ist zwar im Winter schön, wenn man ins vorgewärmte Bett kommt, aber der ganze Aufwand mit erst einmal die richtige Menge Wasser drin herausfinden, nachfüllen / ablassen, Bett nicht wirklich mehr verschiebbar wenn voll muss ich nicht unbedingt haben. Davon abgesehen habe ich da immer Probleme drin mich umzudrehen, weil mein Schlaf-T-Shirt dann immer hängen bleibt (weil sich Wasser ja anpasst mehr im Gegensatz zur Matratze), was beim normalen "Matratzenbett" nciht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich muss nicht nachfüllen oder ablassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Morgen! Also bist du doch böse bis ins Mark? Ich? Nein! Das ist nur erzieherischer Natur. Ich mein's doch nur gut mit dem Jungen. :floet: Hey, wir haben in einem anderen Forum wieder das "Ich bekomm Gegenwind, dann spiele ich mal beleidigte Leberwurst und melde mich ab, beschimpfe vorher aber alle nochmal"-Phänomen gehabt. Bei der war das besonders gut, denn sie will eigentlich in die Politik. Ob da so Kurzschlussreaktionen gut ankommen? *g* @Kali Juno gucken! ...und gute Besserung. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 @Carwyn Wenn ich wüsste wo ich den Film ohne große Shopaktion herbekomme *schmunzel*. Naaa mal schauen, aber danke dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich hab genug von Forenzicken, hatte die letzten 4 Jahre genug davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Die ist echt der Hammer gewesen. Sie will Bürgermeisterin werden und dazu haben wir dann unsere Meinung gesagt. Konstruktive Kritik, die sie so gut wie nie annahm. Am Ende hat sie dann den Rundumschlag gemacht mit "Ihr seid alle doof! Seht mich an, ich habe es geschafft! Suhlt doch weiter in Eurem Selbstmitleid, ich geh!". Doch, stabile Persönlichkeit, die gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich mag so Menschen einfach nicht. Hat jemand ne Kuscheldecke? *frier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *In Xuchas Schrank wühl* Hier das kannst du als Kuscheldecke nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich mag so Menschen einfach nicht. Hat jemand ne Kuscheldecke? *frier* Nimm Deine Schafsjacke. Ja, vor allen Dingen find ich schön, wie sie eben meinte, dass wir im Selbstmitleid suhlen würden und nur jammern. Klar. So kennen mich alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Oh, danke! *einkuschel* Was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Sieht aus wie ihre dreckige Unterwäsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wer packt denn dreckige Wäsche zurück in den Schrank?! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Naja.....hauptsache warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wer packt denn dreckige Wäsche zurück in den Schrank?! :eek Die hat FISI letztens reingeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Urgs. Ferkel... *kicher* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Xucha sollte sich mal nen neues Schloss besorgen, damit da nicht jeder dran kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Oder ihren Schrank nicht hier stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wo ist sie eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich verschwinde mal ne Weile. Kali bekommt die Welt erklärt *schmunzelnd wegtapps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 *sich an Kali häng* Hab nichts zu tun und möchte mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Welt erklärt bekommen will ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Es war einmal vor langer langer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 [...]Ja, vor allen Dingen find ich schön, wie sie eben meinte, dass wir im Selbstmitleid suhlen würden und nur jammern. Klar. So kennen mich alle! Wo sie recht hat, hat sie recht. Und wo halt nicht, da halt nicht... Es war einmal vor langer langer Zeit...im fernen Amerika? Oder wie fingen die nochmal an diese Zeichentrickerklärfilme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hach....*in Erinnerungen schwelg* "Es war einmal der Mensch", "Es war einmal das Leben".... Tausend Jahre...sind ein Tag! *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge