r26t01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn das so weiter geht, dann mach ich doch um 16 Uhr FA. Heute hätte ich so gut nochmal mit rausfahren können, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ich brauch auch schon wieder wochenende, aber morgen wird echt hart, bin dienstags sonst immer inner schule, aber in den ferien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hier ist auch nicht viel zu tun. Nur "seltsame" Tickets vom Helpdesk, die sie auch genauso selber lösen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin gerade vor dem Problem, dass mein momentaner Stand ein weisser Bildschirm ist. Da ist recht wenig mit Fehleranalyse. *g* Mal schauen, woran das liegt. *grab* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dann warst du vielleicht doch nicht so artig, wie du vermutest? Ich würds verstehen. Klingt aber nach nem netten Abend. Doch, bestimmt! also ich wüsste nix anderes *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich wüsste nix anderes *g* Das eine schließt das andere ja nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was haben die Soapies bloß mit ihren Mitteilungsbedürfnissen gemacht? Verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 In die Herbstferien geschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Manchmal auch nicht schlecht. Irgendwie muss man ja mit dem lesen nachkommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das eine schließt das andere ja nicht aus Ja gut, aber... Ich könnte nachfragen, aber wer fragt kriegt auch ne Antwort und noch kann ich sagen, dass ich brav war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sagen kannst Du das. Glauben wird das niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So Mahlzeit. gab Wettertechnisch bedingt, nochmal lecker Bauernschnitte am Imbisswagen. : Im Winter is sowas immer etwas kühl. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hmm, Montag... Motivation=0 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sagen kannst Du das. Glauben wird das niemand. öy! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 *hinsetz**kaffeeschlürf* wirklich sehr sehr still heute hier. Gruselig. *Luftballons aufpust* *Luftschlangen verteil* Party? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 öy! :bimei Hast du echt was anderes erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Party? :floet: Ohne mich. Kann mal wer die Uhr 2,5h vor drehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ohne mich. Wie kannst du dich angesprochen/eingeladen fühlen, wenn du doch immer alles ablehnst? Echt ein überflüssiger Tag heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Lahmer Haufen heute. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Lahmer Haufen heute. Liegts am Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Sonne scheint? So kalt ist es nicht. Ich weiß nicht was heute los ist. Zu wenig Kaffeekonsum? Schlafmangel? Laus über die Leber gelaufen am Wochenende? Wer weiß... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) öy! :bimei Wer auf seinen Ruf stolz ist, muss auch die negativen Seiten ertragen. Ich muss schliesslich auch mit einer Perspektive auf Orangenhaut zurecht kommen. Edit: Meine Befürchtung könnte wahr werden. Ich könnte Würfel husten.... Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Sonne scheint? - Nein. Komplett grau draußen So kalt ist es nicht. - Doch. Keine 9°C Zu wenig Kaffeekonsum? - Maybe Schlafmangel? - Auch, ja. Immer eigentlich. Laus über die Leber gelaufen am Wochenende? Nicht direkt. Eigentlich war gestern so ein schöner Sonntag. Aber heute Nacht hab ich echt schlecht geschlafen. Wach geworden um 4:15 Uhr und gefühlt nur minutenweise wieder eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hast du echt was anderes erwartet? Gehofft Die Sonne scheint? So kalt ist es nicht. Ich weiß nicht was heute los ist. Zu wenig Kaffeekonsum? Schlafmangel? Laus über die Leber gelaufen am Wochenende? Wer weiß... :old Wir haben heut einfach nur mal wieder richtig watt zu tun. Ich glaub dgr und Frag sind im Urlaub und der Rest chilled irgendwo in der Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir haben heut einfach nur mal wieder richtig watt zu tun. Ich glaub dgr und Frag sind im Urlaub und der Rest chilled irgendwo in der Sonne Na dann. Das mach ich jetzt auch. Ab in die Sonne, ab in den Urdings :hells: :e@sy Bis dann ihr Lieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge