FISI from Hell Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 T-2h -.- T-32d bis Urdings ._. Muss mich noch für einen kurzen OSI-Info-Vortrag über FTP und DHCP belesen, aber irgendwie will es heute nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Gehofft Irgentwie müssen wir dich ja auf den boden der tatsachen zurückholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 *In tiefes tiefes Loch kuck* Huhu Raggi bist du da unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Is es schon 17:00'??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich spüre es, ich werde eine Antwort bekommen, die erklärt warum nix klappt, aber gleichzetig bedeutet, dass wir da stehen und sagen werden: "Toll, eine DB-Migration hatten wir gerade nicht auf dem Plan." Heute ist eben Montag. :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Leider noch nicht. Noch nicht mals 16:00 Uhr... Netzwerkpakete analysieren macht keinen Spass, wenn das was man sucht einfach nicht drin zu finden ist. Und das was angezeigt wird ist auch seltsam. Entweder ist das eine alte Installationsroutine für die Software, es muss ein spezieller DNS eingetragen werden, oder die Server sind einfach down, von denen runtergeladen werden soll für die Installation. Blockiert sind sie nämlich angeblich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hasse Montage, Montags könnte ich ko**en. Vor allem wenn ich spätschicht bis 20 Uhr habe. Wer hat das erfunden? Vor allem wenn die Poststücke noch cnith gescannt sind und cih smoit auf ardings warten muss und dann dafür nachher beschwerden im Akkord eingeben darf damit die rechtzeitig drin sind.:eek btw: hab cih schon gesgat das ich verliebt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nur verliebte schreiben so verwirrt wie Dark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Edit: Meine Befürchtung könnte wahr werden. Ich könnte Würfel husten.... Klingt gar nicht gut. MI dann besser nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Das schon. Mir geht es eher um die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ach so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 FA ... keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 keine Lust mehr -> *zustimm* FA -> Leider Nein. t-32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich muss nachher erstmal noch bei der BVG antanzen, weil ich Freitag gemerkt hab, dass ich schon seit ner Woche mit ner abgelaufenen Trägerkarte unterwegs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nur verliebte schreiben so verwirrt wie Dark... Kannst mal sehen wie gut es mir geht und wie verliebt ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kannst mal sehen wie gut es mir geht und wie verliebt ich bin. Nein, nein. DU schreibst immer verwirrt. Nur verliebte schreiben dann eben auch WIE Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 *In tiefes tiefes Loch kuck* Huhu Raggi bist du da unten? Hum? So Niveaulos ist das nun auch nicht, was ich von mir gebe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nö nö. Das Niveau sitz hier neben mir. Aber da unten ist doch der Boden der Tatsachen. Wir befinden uns doch weit oberhalb der Tatsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nein, nein. DU schreibst immer verwirrt. Nur verliebte schreiben dann eben auch WIE Du. Möchtest du etwa behaupten, ich sei nicht mehr verliebt?:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Tag ihr. hatte noch nicht die Zeit zum Nachlesen. Hab jetzt auch erstmal 3 Wochen Blockunterricht. Kann meine Sozialkunde Lehrerin jetzt schon nicht leiden. Achja: Hätte nie gedacht, dass die Schulsysteme in Deutschland so unterschiedlich sein können. Was zum Geier sind "ex'en" oder wie auch immer das geschrieben werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was zum Geier sind "ex'en" oder wie auch immer das geschrieben werden will. In welchem Zusammenhang? Echse .exe Ex auf Ex Es gibt so viele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Was zum Geier sind "ex'en" oder wie auch immer das geschrieben werden will. Du meinst Echsen? Was'n mit dem Schulsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Keine Ahnung was Exen sind. Irgendwie so ähnlich wie Klassenarbeiten, bloß dass sie nicht Klassenarbeiten heißen? Ich hab absolut keinen Plan. Die Bayern sind halt einfach seltsam. Merke BaWü>Bayern>all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Möchtest du etwa behaupten, ich sei nicht mehr verliebt?:beagolisc Du bist nicht verliebt, du bist verheiratet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @Fraggla: Und was hat das nu mit dem Schulsystem zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge