r26t01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute wurde uns der Zugriff aufs Forum durch einen Kollegen gesperrt, werde demnächst nicht mehr on kommen können, wenn ich nicht zu Hause oder in der Schule bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du bist nicht verliebt, du bist verheiratet. Darf man deshalb nicht mehr in seine frau verliebt sein?:confused: @moni:wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Darf man deshalb nicht mehr in seine frau verliebt sein?:confused: Warum bist Du genau in den falschen Momenten humorlos? @Moni Autsch. Ich halte Dich dann mit PNs auf dem laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Warum bist Du genau in den falschen Momenten humorlos? Weil ich dich nich mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute wurde uns der Zugriff aufs Forum durch einen Kollegen gesperrt, werde demnächst nicht mehr on kommen können, wenn ich nicht zu Hause oder in der Schule bin. Das ist ja böse. Da fällt ja eine große Wissensquelle weg. :eek Keine Ahnung was Exen sind. Vielleicht Examen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Weil ich dich nich mag. Awwww. Das sagst Du doch jeder! *verlegen guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Awwww. Das sagst Du doch jeder! *verlegen guck* Nich jeder, aber fast. Außerdem beruht das ja wohl auf gegenseitigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich war hier gerade was am schreiben, da kam der Kollege vorbei und hat geguckt und hat gesehen, dass ich hier geschrieben habe und meinte nur "Nicht in dem Forum chatten." Ich darauf: "das ist doch kein chatten", dann hab ich erstmal ne Aufgabe bekommen und hinterher hat Jenny mir gesagt, dass das Forum durch unseren Web Washer gesperrt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich mach nen Abgang! Schönen Feierabend. @Moni: Hoffen wir, dass das ein böser Streich war Edit: Sonst erklär ihm, dass du das Forum als Unterstützung und Lernhilfe benutzt. Du hattest ne Frage gepostet, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich war hier gerade was am schreiben, da kam der Kollege vorbei und hat geguckt und hat gesehen, dass ich hier geschrieben habe und meinte nur "Nicht in dem Forum chatten." Ich darauf: "das ist doch kein chatten", dann hab ich erstmal ne Aufgabe bekommen und hinterher hat Jenny mir gesagt, dass das Forum durch unseren Web Washer gesperrt wird. Wozu lernsat du fisi? Find nen weg das zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nich jeder, aber fast. Außerdem beruht das ja wohl auf gegenseitigkeit. Natürlich. Alles andere wäre doch auch enttäuschend für Dich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wozu lernsat du fisi? Find nen weg das zu umgehen. Ich bin FIAE und wenn ich das mache, dann krieg ich einen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @carwin: NIEMALS!! @Moni: Ja und?? Es gibt auch legale wege sowas zu umgehen. So, ich mach fa. BiMo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab schon an C-Tunnel gedacht, aber wenn eine Seite gesperrt wird, dann hat es auch nen Grund. Bevor sie gesperrt war meinte er auch "Wenn Fr. XY das sieht (unsere Datenschutzbeauftragte)" aber was soll sie hier sehen? ich gebe keine Geheimnisse oder Daten aus unserem Betrieb weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 vllt sehen dies es einfach nur nicht gerne wenn du nicht arbeitest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 *Licht anmach* Mohoin! *Frühstückstisch deck und Kaffee koch* Echt geil, mal halbwegs ausgeschlafen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ui, schon so hell hier heute morgen :beagolisc *müde durch die soap taps* Morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Moinmoin. :e@sy Ausgewas, Ulfi? :confused: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten. *Feli an der Hand nehm und Richtung Kuschelecke bring* Achtung Stufe! Keine Ahnung was Exen sind. Irgendwie so ähnlich wie Klassenarbeiten, bloß dass sie nicht Klassenarbeiten heißen? Ich hab absolut keinen Plan. Die Bayern sind halt einfach seltsam. Merke BaWü>Bayern>allNa Examen würde ich mal einfach so sagen... Heute wurde uns der Zugriff aufs Forum durch einen Kollegen gesperrt, werde demnächst nicht mehr on kommen können, wenn ich nicht zu Hause oder in der Schule bin.Oooh - das ist ja gemein. Bei Airbus damals musste ich aber auch den Externenzugriff nutzen, um hier aufs Forum zu kommen (oder alternativ UMTS). Da scheinen wohl auch schon mal paar Leute es übertrieben zu haben mit dem Forum oder so. (Das ist zumindest meistens der Grund, dass es gesperrt wird.) Da ich bei Airbus abere auch für den Proxy zuständig war, war es für mich ein leichtes, mir ZUgriff auf alles wieder zu erlauben. :floet: Leider bin ich hier nur für den deutschen Proxy zuständig, aber der Inetzugang ist über einen Proxy bei Paris auf dem ich keine Berechtigungen habe, etwas zu ändern. Ich bin FIAE und wenn ich das mache, dann krieg ich einen drauf.Nur wenn es jemand merkt. Oder aber du fragst mal ganz lieb nach, was das denn soll, wo du hier immer gut recherchieren kannst und fachliche Fragen beantwortet bekommst. Vielleicht sehen sie dann ja ein, dass es schon sinnvoll ist, den Filter wieder herauszunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 *Feli an der Hand nehm und Richtung Kuschelecke bring* Achtung Stufe! *plums* Aua...das musst Du mir doch vor der Stufe sagen *in die Kuschelecke kriech und versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten Morgen ihr Lieben, *alle mal :e@sy * *großes Hallo Wach Frühstückaufbau* Meine Güte was für wirre Träume in letzter Zeit. hilfe :old *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also seltsame Träume hatte ich ein mal in letzter Zeit. Kurz nachdem Carwyn sich "geoutet" hatte. Da hab ich irgendwelche wirren Träume gehabt mit Hawk im Kleid, der mit Dooley kuschelte und Dooley hatte auch ein Kleid an, aber ansonsten keine wirren Träume in letzter Zeit (zumindest keine, an die ich mich erinnern könnte). Was träumst du denn seltsames, LiLSista? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Guten Morgen. Konnte mich gestern wieder nicht von einer Funmap in SC2 lösen -.- Ich sollte mir angewöhnen abends SC2 auszulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich sollte mir angewöhnen abends SC2 auszulassen. ... und endlich mal ein Foto von dir präsentieren, damit du endlich als vollwertiges Soapmitglied betrachtet wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge