feierabendsixer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 jaa ich sag nur ich geh jeze zum scheinwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @sixer: Wer bistn du überhaupt? oÔ *Besen und Schrubber reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) bin der neue und nein ich putze nicht *empört sein* ich geister hier schon seit ein paar wochen rum desewgen dacht ich mir sag ich mal hallo Bearbeitet 12. Oktober 2010 von feierabendsixer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Doch auch du wirst putzen! *Schürze und Haube reich* Machen hier alle, solange bis Sie nen Bild von sich gepostet haben. Du darfst den Fisi auch gleich mitnehmen zum putzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 *streck* Guten Morgen zusammen ! Phuuu... endlich gehts gesundheitlich wieder Berg auf. Grad noch die letzten Kleinigkeiten aufgeräumt, nun kann die Mutter anmaschieren. *Mittagsbuffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 bin mal mittagpause machen vllt später dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Enno: Da gibt es noch viel mehr, die noch kein Bild gepostet haben. Und solange die es nicht machen, mach ich es auch nicht. Allerdings bleib ich auf der Brücke stehen, wenn die runter springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Allerdings bleib ich auf der Brücke stehen, wenn die runter springen. Wollt grad fragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Diese Dreistigkeit hätt unser eins sich nicht erlaubt. Sich nicht vorstellen, Bräuche verweigern, rumpöbeln. Tse. @Enno: Da gibt es noch viel mehr, die noch kein Bild gepostet haben. Nenn mal wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Nenn mal wen Fraggla; Dragon..; River Tam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 RiverTam. Aber die reicht das wohl noch nach. @Kali Huhu. Schön, dass es Dir wieder besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Fraggla; Dragon..; River Tam Das sind auch alles 3 Leute, die regelmäßig darauf aufmerksam gemacht werden. Genau wie du. Ich finds uncool, aber mach wat du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Langsam platzt mir hier der Kragen. Kocht Kartoffeln, wobei er selbst nichts essen will und meint dann zu mir "Schälen musst du selbst". Hab ich irgendwas gesagt, dass ich Hunger habe? Am liebsten würde ich dem einmal sowas von aufs Maul geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Langsam platzt mir hier der Kragen. Kocht Kartoffeln, wobei er selbst nichts essen will und meint dann zu mir "Schälen musst du selbst". Hab ich irgendwas gesagt, dass ich Hunger habe? Am liebsten würde ich dem einmal sowas von aufs Maul geben -.- Wie jetzt? Muss man das verstehen? :confused: Warum holst nicht wen, der das für dich macht, z.B. Undertaker oder John Cena vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin jetzt gerade kein bisschen zum Scherzen aufgelegt, ich mein das Ernst. Was soll das? "Ich koch jetzt mal Kartoffeln, obwohl ich gleich zur Arbeit muss und niemand was essen will"? Ich bin alt genug und kann das auch selbst, da brauch ich den P!sser da unten nicht für. Manchmal wünsch ich mir einfach nur, dass ihm bei der Arbeit was auf den Kopf fällt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich versteh das erstmal als gut gemeinte, aber dumm umgesetzte Gefälligkeit. Hätte ja auch sein können, dass Moni schon der Magen knurrt. Aber einfach mal fragen schadet natürlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 so bin wieder da das mit dem bild wird später iwann gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So Mahlzeit @Moni sagst du ihm das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mal was anderes: Ich such für ziemlich bald ne neue Bude (inhaltliche Fortsetzung von neulich ...). Es ist hier aber üblich, bei einer Anmietung neben dem üblichen Krempel wie SchuFa, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung usw. eine Bürgschaft vorzulegen (wenn man entsprechend wenig verdient, wobei ich auch nicht weiß, wo da die Grenzen sind). Wenn ich nun niemanden habe, der als Bürge eintritt - was mach ich'n dann? Rein theoretisch kann ich dann ja solange die Wohnung nicht wechseln, bis ich 3 "vernünftige" Monatsgehälter nachweisen kann und von der Notwendigkeit einer Bürgschaft abgesehen wird. Any Ideas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @ulf: ne wohnung suchen, die du dir auch mit azubigehalt leisten kannst oder mal bei ämtern (z.b.Sozialamt) nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Leisten kann ich mir die jetzige auch (alleine), sogar eine teurere. Der Punkt ist bloß die Absicherung für den Vermieter - und da weiß ich eben nicht, ob ihm die Tatsache reicht, dass ich bald meine Ausbildung durch hab und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit übernommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Grenze: Habe mal gehört Gehalt/Lohn was auch immer >= 3x Miete Zeit für ein Nebenjob wird sicherlich nicht viel bleiben. Wenn du sicher bist, dass du für Wohnung usw. mit deinem Geld hinkommst werden deine Eltern wohl sicherlich die Bürgschaft übernehmen, sofern sie können, denn für den Bürger gilt ja dann dessen Miete + deine Miete mal 3 oder eben der Differenzbetrag. Sonst wird wohl noch das Arbeitsamt vielleicht helfen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Meine Eltern bürgen nicht. Da kann ich 10x sicher sein, dass mein Geld reicht. Alternativen (Arbeitsamt) weiß ich eben nicht und dachte, dass hier wer Genaueres weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ist das mal irgendwie ein geiler Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @ulf Bankbürgschaft? Bei meiner Hausbank hab ich z.B. ne Bürgschaft über die Kaution angefragt und das wäre damals kein Problem gewesen. @Moni Solarisation äussere Bereiche freistellen Freigestellte Bereiche umwandeln in S/w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge