guenterguenter10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo ich bekomme allle 2-3 Tage einen Bluescreen. Das ist der Fehlerbericht den ich bekomme: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.4 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1a BCP1: 00041790 BCP2: C0802050 BCP3: 0000FFFF BCP4: 00000000 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 256_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\100210-14757-01.dmp C:\Users\tester\AppData\Local\Temp\WER-21762-0.sysdata.xml Kann mir jemand verraten, was ich ändern muss? Meistens passiert es wenn ich größere Videodateien öffne und diese abspielen lasse. Gruss Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Mit den Informationen kann man nicht viel anfangen. Könnte an der/dem Grafikkarte/-ntreiber liegen. Welche Meldung steht auf dem Bluescreen (recht weit oben) Du könntest auch die Minidump-Datei zur Verfügung stellen. Dort ist auch enthalten, was zu dem Fehler geführt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guenterguenter10 Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 seltsamerweise lassen sich diese Dateien nicht finden. Ich muss aber dazu sagen das ich ccleaner (hard disk clean + registry cleaner) laufen lassen habe. Evtl. sind diese Dateien gelöscht worden. Sobald ich den Bluescreen wieder bekomme schau ich nach diesen Dateien und poste sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo ?!? Machen wir jetzt was wir wollen hier im Forum ? Wie wäre es denn mal mit dem richtigen Forum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ist doch im richtigen Unterforum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.