ElDiablo Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo! Kurze Frage! Wenn ich in der MMC Snap-Ins z.B. für RDP oder für die Computerverwaltung erstellen möchte zu einem entfernten PC klappt das ganze auch solange der PC angeschaltet ist. Ist der PC momentan nicht erreichbar kann das Snap-In nicht angelegt werden. Das ist in meinem Fall blöd, ich würde gerne die Snap-Ins alle anlegen, obwohl nur einige PCs momentan laufen! Habe ich eine Möglichkeit das zu machen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 MMC / File / Add/Remove Snap-Ins... / Remote Desktops Klappt unter XP SP3, auch mit PCs / Servern die Offline sind. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.