Iceman75 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi, hab hier ein kleines Problem: habe einen Windows XP SP3 Industrie PC. Dieser lief ohne jeglichen Probleme tadellos. Seit heute habe ich das Problem das ich aufeinmal das Produkt aktivieren soll: "Diesw Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor Sie sich anmelden können. Wenden Sie sich an einen Computeradministrator, damit dieser das System aktivieren kann." wieso muss ich aufeinmal das Windows aktivieren?? problem ist auch das ich gar nicht mehr in die Anmeldemaske komme weil ich ein Automatisches Log in für den User eingerichtet habe. Was kann ich tun?? Thx Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Iceman75, halte vor der Anmeldung bzw. beim abmelden die Umschalttaste gedrückt, dann sollte die automatische Anmeldung unterdrückt werden. Dann kannst du dich als admin anmelden und aktivieren. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dompnight Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Du kannst auch einfach statt Herunterfahren vom PC dich nur Abmelden, normalerweise müsste das gehen, weil der Registry eintrag normal nur beim einschalten greift! Edit: Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher! Gruß Dompnight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.