Spike Geschrieben 25. Januar 2001 Teilen Geschrieben 25. Januar 2001 Hallo allerseits! Ich will in eine Textbox den Inhalt einer Textdatei laden, klappt auch wunderbar wenn ich als Quelle eine Lokale Datei angebe. Was aber wenn ich eine Datei laden will die im Inet liegt? Die URL ist bekannt und fix. Ich komm einfach nicht dahinter ... Am besten wäre es wenn ich vorher noch checken könnte ob der Rechner Online ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? thx -Spike- ------------------ This message appears if an UBB error occurs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 20. Juni 2002 Teilen Geschrieben 20. Juni 2002 So was habe ich selber noch nicht gemacht, aber ich kann dir ne WWW-Seite empfehlen http://www.excel-cd.de/mailing/extern.htm. Hier sind einige Beispiele aufgelistet villeicht helfen sie dir weiter. gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoCool Geschrieben 22. Juni 2002 Teilen Geschrieben 22. Juni 2002 Hallo, ich habe änliches schon mal programmiert. Hilfe fand ich bei www.activevb.de, dort findes du Listings zu deinem Problem. Außerdem haben die en Super Forum in dem man dir hilft. Bis dann, JoCool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.