Troll100 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo, ich würde gerne einen neuen Server in eine bestehende Domain integrieren. Vorhanden ist ein Server2003 R2 64bit als DC. Hinzukommen wird ein Server 2008 R2 64bit mit einem Exchange 2007, die der Domain beitreten sollen. Hat jemand damit Erfahrungen, bzw weiß jemand ob das funktioniert. Wichtig sind mir die Dinge die das AD am 2003 betreffen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn du das noch nie gemacht hast, dann solltest du das vielleicht lieber lassen... Wichtig: Erstmal das Schema für W2K8 (evtl. auch für R2, wenn du RODC o.ä. haben willst) erweitern, dann die Schemaerweiterung für Exchange 2007. Wie das geht kannst du bei MS nachlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll100 Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Für mich ist nur die Frage, ob das alles funktioniert mit den veränderungen die der Exchange am AD auf dem DC vornimmt. Der 2008 soll keine weiteren Aufgaben haben, lediglich als OS für den Exchange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.